Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weis einige gute Plätze dazu unter Tags aber auch Abends!! Wer macht mit?? Vor allem Paare und Damen?? Bei Nachricht sag ich Euch wo und wann können wir ausmachen!!
Weis einige gute Plätze dazu unter Tags aber auch Abends!! Wer macht mit?? Vor allem Paare und Damen?? Bei Nachricht sag ich Euch wo und wann können wir ausmachen!!
Ich glaube im tiroler unterland gibts wirklich keine PP wo man sich etwas entspannen könnte eigentlich ist es eh logisch dann wären ja wieder alle überlaufen so wie am pp Kranebitten oder zirl ost
Ich glaube im tiroler unterland gibts wirklich keine PP wo man sich etwas entspannen könnte eigentlich ist es eh logisch dann wären ja wieder alle überlaufen so wie am pp Kranebitten oder zirl ost
...gibts schon, aber warum sollte man/frau sie hier so breit "ausbreiten"???...damit wie bei einem verkehrsunfall binnen minuten die "gafferInnen" im rudel auftauchen???...