Outdoor FKK Plätze in Steyr!

Mitglied #157956

Die Heilige
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100) Dieser Benutzer hat 20 Checks
Reaktionen
20.016
Checks
20
Wer kann mir behilflich sein und verrate mir ganz gemütliche FKK Plätze in Raum Steyr wo ich ruhe von lästiger Spanner habe?
Und noch was, FKK und Fick Platz sind zwei verschiedene Dinge!
Danke
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sylvana, falls du mobil bist, nimm von Steyr aus eine 20minütige Autofahrt in Kauf und relaxe am Linzer Pleschingersee - dort kannst du wirklich unter FKK-Freunden die Sonne genießen.
Schöne (und sonnige) Woche noch!
Christian

Liebe Sylvana, falls du mobil bist, nimm von Steyr aus eine 20minütige Autofahrt in Kauf und relaxe am Linzer Pleschingersee - dort kannst du wirklich unter FKK-Freunden die Sonne genießen.
Schöne (und sonnige) Woche noch!
Christian

Danke :bussal:, wenn habe mehr zeit, ich fahre sicher hin!
MfG :winke:

Wer kann mir behilflich sein und verrate mir ganz gemütliche FKK Plätze in Raum Steyr wo ich ruhe von lästiger Spanner habe?

an der steyr in steyr rauf bis unterhimmel tut dir auch keiner was, wurscht wost liegst. wenn du jedoch probleme hast, dass dir jemand "drauf" schaut wenn du in der sonne liegst, dann ist es ohnehin besser du bleibst beim textil. lg. :winke:

schau doch mal in blindenmarkt bei den auseen vorbei ... wär auch viel näher ... äh ... für dich ...:mrgreen:

Zurück
Oben