Outdoor Fkk Plätze MIt ständer ..

L

Gast

(Gelöschter Account)
heyy .. ich bin total neu hier .. also verurteilt mich ned zu hart XD .. ich bin auf der suche nach fkk plätzen wo man für einen ständer nicht verurteilt wird sondern wo das eher noch erwünscht ist .. in den meisten saunen wird man immer blöd angeschaut wenn man einen ständer hat.. dabei is das doch mehr als normal wenn da eine superhübsche frau liegt das man unweigerlich hinschaut und das sich dann da auch was regt XD ... is ja auch eine art stilles " kompliment" .. heist ja das man sie begehrenswert findet ... .. wg ich hoff ich bin hier an der richtigen adresse :) .. lg

zur richtigen zeit am richtigen ort kannst du deinen ständer ruhig zeigen,wie z.b. am figurteich in mödling,an der dechantlacke(bestimmte plätzchen),an einigen parkplätzen in der lobau(das wird regelmäßig angekündigt in den verschiedenen sex-foren)usw usw ich hab dir den text kopiert und hoffe,dir damit helfen zu können,viel spaß und lass es mich wissen,wie es war!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OUTDOOR-BUKKAKE:
ORT: LOBAU - Finsterbusch-Str., Parkplatz Wehr 2 (ca. 50 m nach der Kreuzung Finsterbusch-Str. / Lobgrundstr. auf der linken Seite - gleich vis à vis der Autubushaltestelle 91 A)

ZEIT: Sonntag, 26. 8. 18 Uhr

Hoffe es kommen möglichst viele spritzige Männer, die mir ihren geilen Saft schenken! Also brav sparen und mich dann besamen!!! ggg
(Video-Cam ist dabei, es werden jedoch nur ich und die Schwänze gefilmt)

zur richtigen zeit am richtigen ort kannst du deinen ständer ruhig zeigen,wie z.b. am figurteich in mödling,an der dechantlacke(bestimmte plätzchen),an einigen parkplätzen in der lobau(das wird regelmäßig angekündigt in den verschiedenen sex-foren)usw usw ich hab dir den text kopiert und hoffe,dir damit helfen zu können,viel spaß und lass es mich wissen,wie es war!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OUTDOOR-BUKKAKE:
ORT: LOBAU - Finsterbusch-Str., Parkplatz Wehr 2 (ca. 50 m nach der Kreuzung Finsterbusch-Str. / Lobgrundstr. auf der linken Seite - gleich vis à vis der Autubushaltestelle 91 A)

ZEIT: Sonntag, 26. 8. 18 Uhr

Hoffe es kommen möglichst viele spritzige Männer, die mir ihren geilen Saft schenken! Also brav sparen und mich dann besamen!!! ggg
(Video-Cam ist dabei, es werden jedoch nur ich und die Schwänze gefilmt)

die dame kennt sich wohl aus :mrgreen:

hmm schade das ich am 26.8. noch auf urlaub bin .. würd mir das gern mal ansehen XD ..
bist du leicht auch öfters am teich in mödling anzutreffen 6sence ? .. vl sieht man sich ja mal so zum plaudern .. wg bin neu und freu mich über jede hilfe XD

die dame kennt sich wohl aus

ich bin in vielen foren vertreten und lese sämtliche anzeigen!hier wird genau das gesucht,was im anderen forum mehr als großzügig angeboten wird und umgekehrt,man muss die dinge nur verbinden,dann bekommt jeder,was er/sie sucht!
ist ja-glaub ich-sinn der sache!

hmm schade das ich am 26.8. noch auf urlaub bin .. würd mir das gern mal ansehen XD ..
bist du leicht auch öfters am teich in mödling anzutreffen 6sence ? .. vl sieht man sich ja mal so zum plaudern .. wg bin neu und freu mich über jede hilfe XD

ich bin überall,da ich voyeuristisch veranlagt und irre neugierig bin!ich date nicht,helfe dir aber(soweit es mir möglich ist)gerne!

Und wie erkennt Mann dich dort am besten. Ausser Nacktheit.

ich bin die,die mit glühenden wangen und offenem mund zusieht,während es zwischen meinen beinen immer nasser wird!mehr mache ich nicht,mehr will ich nicht-genau DAS gefällt mir!

hmm nice .. na dann halt ich nach roten bäckchen und ner rinnerten muschi ausschau .. ;) .. hmm by the way .. bin hobbyfotograf (nein keiner von der spanner sorte , sondern richtiger) und würde noch nach weiblichen models od pärchen suchen die an hübschen bis extrem geilen fotos interessiert sind .. die bilder bekommt ihr natürlich auch in voller auflösung zum mitnehmen (sofern ihr einen usb stick besitzt ;) ) ....

aufgrund der vielen zuschriften:
das ist nicht MEIN bukkake,ich habs nur rauskopiert aus dem anderen forum,damit der "liebernackt" an diese infos kommt!wer mehr darüber wissen mag muss sich schon selbst im leswing unter den rendezvous schlau machen!

hmm ja .. ging ja eigendlich darum .. wegen ständer im fkk bereich XD .. jetzt drift ma ab ... od auch in der sauna zb .. werd ich wohl mal versuchen .. hoff nur das die mich da ned rausschmeissen .. XD ..

hmm ja war gestern in einer therme bei meinem urlaubsort .. und da sas eine echt hübsche mit mir in der sauna udn ich hab halt voll das rohr bekommen .. das hat sie gesehen .. und irgendwie kams mir dann so vor als würden mich alle schräg anguggen als ich aus der dusche kam .. (dabei war ich kurz duschen) ..

outdoor-bukkake, klingt sehr geil, hoffentlich spielt sich auch im september noch so was ab, hab das erst im Mai gleich zweimal erlebt, seitdem leider nimmer.

Am Sonntag findet wieder ein Outdoor Bukkake in der Lobau statt von dieser nadine_vienna. Ist nachzulesen in den Rendezvous im leswing-Forum!

Mir passiert das leider auch immer wieder, ob auf der Donauinsel oder in der Sauna Therme Wien. Abhilfe ist immer nur den Kolben spontan am WC abzuwixen, natürlich wäre es geil, wenn man trotz Ständer in der Sauna sein kann, aber es schauen
einfach alle Leute komisch!

wozu brauchst am FKK-Platz an Ständer?
kumst leicht mit'n Radl?
was soll man dazu noch schreiben?leider gibt es auch solche menschen.........

Zurück
Oben