Saunaclubs FKK-Sauna ATLANTIS, Kufstein

Na, dann hoff ich das sich das Vergnügen nicht nur Formel1 Testfahrer leisten können!
Schaut ja sehr exklusiv aus.

Dürft durchaus leistbar sein das Vergnügen.
Hab mal angerufen, 60 ,- Eintritt incl alkfr. Getränke und Büfett, die Mädels beginnen bei 50 für die halbe Std.
Ich glaub ich muss demnächst ins heilige Land!
War schon wer dort oder muss ich wieder Testpilot spielen?

in deutschen foren sind bereits einige wohlmeinende testberichte zu lesen. scheinbar handelt es sich beim österreichischen atlantis um den ehemaligen "club touch", der um einige wellnessangebote erweitert wurde. die mädels kommen zum teil aus dem ehem. deutschen atlantis und aus dem colosseum und auch das preisniveau scheint sich eher am deutschen fkk-clubstandard zu orientieren. ;)

hi gemeinde,

wenn das neue atlantis auch nur ein wenig was mit dem guten alten atlantis in deutschland gemeinsam hat, dann freu ich mich heute schon auf einen besuch. auf der homepage sieht alles ein wenig kleiner aus, kann mich aber auch täuschen. wie auch immer. werde das dingens besuchen und berichten.

grüsse
globe

Hab einen wunderschönen Abend im Atlantis verbracht.
Nettes Ambiente, nettes Personal, nette Mädels.
Hab mit Alina 19 Jahre aus Deutschland eine Zeit verbracht. Wirklich nett. NF +Verkehr 50,- allerdings ohne Schmusen und lecken.
Hab auch mit dem GF einige Zeit geplaudert. der meinte das es noch Anfangsschwierigkeiten gibt, wegen den obligatorischen Untersuchungen der Mädels die nur am MI stattfinden. Dh das die Anreisetage halt passen müssen sonst sitzen die Mädels 1 Woche nur rum. Essen geht grad so, soll in Zukunft aber zum aufzahlen auch 3 frischgemachte Gerichte geben.
Es ist eine Küche samt Koch vorhanden.
Geplant sind etwa 15 Mädels, derzeit sind noch weniger da, es waren heut aber immer mehr Mädels als Gäste da.
Vorallem wunderschön eingerichtete Themenzimmer, davon einige Suiten. Eine davon sogar mit Whirlpool und Sauna.
Also das Atlantis wird ein Fixpunkt bei meinen Tirolreisen werden.

Danke, hört sich interessant an. Gibt es dort auch eine Bar, oder wie in den meisten FKK Clubs nur Antialkohokisches?

Antialkoholisches ist inbegriffen, für das andere musst zahlen, und glaub mir du wirst das nicht mehr hören können "Nehmen wir eine Flasche mit aufs Zimmer?"
Ich geh da ja nicht hin um mich anzusaufen, sondern um zu relaxen und das geht ganz gut ohne Alkohol. Aber jeder wie er will.

hi bierbauch,
welche foren meinst du?

in deutschen foren sind bereits einige wohlmeinende testberichte zu lesen. scheinbar handelt es sich beim österreichischen atlantis um den ehemaligen "club touch", der um einige wellnessangebote erweitert wurde. die mädels kommen zum teil aus dem ehem. deutschen atlantis und aus dem colosseum und auch das preisniveau scheint sich eher am deutschen fkk-clubstandard zu orientieren. ;)

Zurück
Oben