Kann man so ganz pauschal nicht beantworten
Kommt halt auch darauf an, worauf man größeren wert legt, was einen nicht so wichtig ist und was das eigene Budget dann hergibt.
Persönlich kann ich ich noch immer das Atlantis in Kufstein empfehlen, in puncto serviceeinstellung der Damen, familiäres Ambiente, Freundlichkeit und Ausstattung des Hauses selbst, für mich unschlagbar.
Ebenso in CH das Globe.
In S soll das Casa wieder schwer im Kommen sein, Mystic mittlerweile in puncto serviceeinstellung der Damen ne Katastrophe, und wenn dann wollen 70% für jede Kleinigkeit einen Aufpreis, Grundpreise variieren von Dame zu Dame bis auf 100€/1CE
Wellcum hast halt optikkracher ohne Ende, für mich allerdings eher ne Art „Fickfabrik“ und das überwiegend laute Publikum aus Süd und Osteuropa ist nicht mein Fall wenn ich da zum relaxen hinfahre.
Das Andiamo muss sich nach Neueröffnung erst beweisen, Damen aber hauptsächlich auch aus dem wellcum und für mich architektonisch einer der schönsten Clubs überhaupt!
Hawaii in Ingolstadt ist mittlerweile ebenso wie das Mystics definitiv am Absteigen, ein Besuch dort lohnt sich mMn nicht mehr