Outdoor FKK-Strände in Kroatien

Mitglied #703414

Mitglied
Paar (Mann+Frau)
Registriert
6.6.2024
Beiträge
2
Reaktionen
405
Punkte
51
Grüße an alle Menschen, ich lebe in Kroatien in der Stadt Split. Ich bin ein großer Fan von FKK-Stränden an unserer wunderschönen Küste. Ich kann Ihnen bei der Auswahl eines FKK-Strandes helfen und Ihnen empfehlen, wo Sie in Kroatien an den Strand gehen können.

In Mitteldalmatien ist Kosirina auf der Insel Murter der beste FKK-Strand. Hast du besucht ?
 
In Petracane bei Zadar ist hinter dem Hotel Falkensteiner ein öffentlicher Fkkplatz. Etwa 1km lang. Er wurde mit Kies angeschüttet, ist super zum reingehen. Viele Einheimische die Fkk machen aber auch einige M die sich nicht scheuen vor einem einen runter zu holen.
Einige Plätze unter Bäumen aber man braucht einen Sonnenschirm oder ein Halbzelt.
Lg
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
In Petracane bei Zadar ist hinter dem Hotel Falkensteiner ein öffentlicher Fkkplatz. Etwa 1km lang. Er wurde mit Kies angeschüttet, ist super zum reingehen. Viele Einheimische die Fkk machen aber auch einige M die sich nicht scheuen vor einem einen runter zu holen.
Einige Plätze unter Bäumen aber man braucht einen Sonnenschirm oder ein Halbzelt.
Lg
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wo wäre der genau?
 
Grüße an alle Menschen, ich lebe in Kroatien in der Stadt Split. Ich bin ein großer Fan von FKK-Stränden an unserer wunderschönen Küste. Ich kann Ihnen bei der Auswahl eines FKK-Strandes helfen und Ihnen empfehlen, wo Sie in Kroatien an den Strand gehen können.

In Mitteldalmatien ist Kosirina auf der Insel Murter der beste FKK-Strand. Hast du besucht ?
ja, der ist schön.
Im Kosirina-Beitrag habe ich davon geschrieben, mit Fotos.
 
Wollen im August nach Peroj fahren
Kennt jemand dort schöne FKK Plätze
44.985557,13.745439 Barbariga Beach. Geht aber in normales Gebiet über, so daß es sich zeitweise auch durchmischt. Und nichts für mehr als baden und Sonne, da auch Familien in unmittelbarer Nähe. Im Wäldchen dahinter findet man auch ein Schattenplätzchen, wenns mal zuviel Sonne wird.
 
Hi,
Wir sind auf der Suche nach einem fkk Platz mit bootsanleger.
Also keine Bojen sondern mit fixen Stegen wo auch Hunde erlaubt sind..
Valalta kennen wir, aber wie gesagt wollen wir im September den Hund mitnehmen.
Wir sind über hilfreiche Vorschläge sehr dankbar.
Lg
 
Hallo zusammen....gibt es auf Krk FKK Strände zu empfehlen wo man vl zusehen kann oder sich beobachten lassen kann bei......lg
 
Zurück
Oben