Outdoor Fkk Strand in Hard

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ist dort im Sommer eigentlich was los? War noch nie dort, bin heute mit dem Zug vorbei und dachte mir ich frag euch mal.
Wenn ihr mir das empfehlen könnt geh ich dann mal hin.

Sollte es heuer wieder Frühjahr/ Sommer werden, so werde ich sicher wieder das FKK Gelände in Hard/ Fussach besuchen. Bei den Burschen in den Büschen gehts immer heiß her..

Und hat jemand die wenigen Stunden genutzt und den tollen Strand besucht?
Freuen uns schon auf unseren Besuch aber zuerst muss die Sonne wieder zurück kommen.
gg.

war scho lang nicht mehr da, aber die männer sind sicher noch am aktivsten da vertreten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wie an jedem FKK Strand Männer die alleine da sind und ausschau auf aktive Paare haben.Jedoch haltet es sich in Grenzen und sie sind nicht aufdringlich. Es gibt uch Paare die wollen von ihnen beobachtet werden und habeb Spass dabei.
Älter Frauen gibt es natürlich auch da die es sich dort gemütlich machen.
Alles im Allen ist für jeden was geboten und vorallem steht im vordergrund die herrliche Natur mit der Sortenvielfalt von Tieren und Menschen aller Art .
Ein Besuch ist es allemal wert den man naher nicht bereut.
Gg.

Es ist gut zu wissen, das es auch Menschen gibt, die auch andere Details interessieren. Was nicht heissen soll , das ich nicht auf diese Details acht gebe. Ich möchte eigendlich meinen Hoizont ein wenig erweitern und interessante Leute Kennenlehrnen und vielleicht auch mehr. Und das im Raum Vorarlberg.

Zurück
Oben