Treffpunkte FKK Strassganger Bad

Ich war mal dort, aber in erotischer oder gar sexueller Hinsicht ist dort garantiert nix los.
Bei dem Publikum dort werden selbt die Gedanken automatisch total jugendfrei - leider!!! :( :D
Falls wer dort jemals was anderes gesehen oder erlebt hat, bitte hier melden und schildern. Ich kann's kaum glauben.... :zensiert:

Ich war mal dort, aber in erotischer oder gar sexueller Hinsicht ist dort garantiert nix los.
Bei dem Publikum dort werden selbt die Gedanken automatisch total jugendfrei - leider!!! :( :D
Falls wer dort jemals was anderes gesehen oder erlebt hat, bitte hier melden und schildern. Ich kann's kaum glauben.... :zensiert:
Die einzigen sexuellen Handlungen in dem FKK bereich sind, dass sich uralte ungepflegte gocka sich bei jungen Frauen einen runterholen, wenn Sie glauben sich unbeobachtet zu fühlen.
Also sehr erotisch.

Für echten Spaß;
1) ein öffentliches Bad, da hat das zum normalen badebetrieb nix verloren. Und außerhalb ist dort zu/geschlossen/nix mit baden
2) viel zu klein, ohne Möglichkeiten auch nur zu kuscheln, da man sich net zurückziehen kann.
Das Areal ist Mini.

Zurück
Oben