Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum soll jemand nähere Infos über die besagte Anlage posten??? Der sonst so obergescheite Herr Filterlos wollte nur wissen,ob die besagte Anlage jemand kennt...
Warum soll jemand nähere Infos über die besagte Anlage posten??? Der sonst so obergescheite Herr Filterlos wollte nur wissen,ob die besagte Anlage jemand kennt...
Jub,
Und ich würd gern hinfahren.
vll erbarmt sich ja wer und schreibt mir eine pn wo, wie, was, wieviel
Gegebenenfalls kann Mann auch mit mir dorthin fahren und eine persönliche Führung veranstalten.
Ich hab Urlaub und es ist warm
Ach ja, kleiner Zusatz bevor du es wieder in den falschen Hals bekommst.
Mit zusammen hinfahren, bzw dort treffen ist an alle gerichtet die mit viel Frau was anfangen können.
Liebes hexerl, dort fängt man weder mit viel frau noch mit wenig frau etwas an. Man ist einfach nur nackt. Naturist halt.
also kannst ruhig auch allein hinfahren.
lg
Stimmt.. Mehr wollte ich auch nicht wissen, weil sonst hätte ich ja auch die Frage anders formuliert... Nachdem ich die Anlage ja selbst kenne, brauche ich keine Beschreibungen..