Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zumindest die Jöss- Teiche können wir getrost vergessen. Ein Teich ist zwar zum Baden gedacht, aber FKK hab ich da nicht bemerkt.Die anderen sind Fischteiche mit "Baden verboten"- Schildern. Selbst wenn alle anwesenden Fischer nur das "eine" im Sinn hätten; Fischerinnen hab ich da keine gesehen und damit ists für mich als hetero so oder so abgehakt.
Falls jemand jedoch wirklich ein Platzerl für Heteros kennt, dann würd ich mich über eine pn freuen.
Kann gut sein. Wenn ihr noch infos ueber andere outdoor Treffpunkte habt wo man gelegentlich auch Paerchen trifft, is ja leider selten , bitte einfach uns weitergeben. Danke gelichmal
Also zumindest die Jöss- Teiche können wir getrost vergessen. Ein Teich ist zwar zum Baden gedacht, aber FKK hab ich da nicht bemerkt.Die anderen sind Fischteiche mit "Baden verboten"- Schildern. Selbst wenn alle anwesenden Fischer nur das "eine" im Sinn hätten; Fischerinnen hab ich da keine gesehen und damit ists für mich als hetero so oder so abgehakt.
Falls jemand jedoch wirklich ein Platzerl für Heteros kennt, dann würd ich mich über eine pn freuen.
Magst wohl recht haben - aber wie wärs mit einem Treffen aller "Interessierten"dort, sobald das Wetter wieder passt!
Ich glaub dann sollte wohl genug los sein...
Magst wohl recht haben - aber wie wärs mit einem Treffen aller "Interessierten"dort, sobald das Wetter wieder passt!
Ich glaub dann sollte wohl genug los sein...[/QU
Leider bestanden die wenigen Badegäste fast nur aus Familien. Die hätten wohl auch nur bedingt Freude mit uns. ?
Das gibts ja nicht, dass man in der Gegend nix passendes finden kann!