Outdoor FKK - Teich Figur - Guntramsdorf/Mödling

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :) wem trifft man heute auf der Figur ??

Wetter wäre ja optimal.
 
Ich such auch nach einem netten See/Teich/Pool der nicht eine Tagesreise abverlangt um mich Streifenfrei in der Sonne zu baden.
Aber die Wasserqualität sollt halt auch passen.

Wie schaut die den zur Zeit im Bowerie-Teich aus?

Gibts in der Umgebung Wr. Neustadt noch andre Möglichkeiten?
Mal vom eigenen Garten und Flüssen abgesehen...
 
servus barbarella!

entlang der b17 gibt es ja mehrere möglichkeiten baden zu gehen, die meisten seen sind kommerziell was natürlich dem streifenfrei nicht unbedingt widersprechen muss..

am bowerie teich musst du keinen eintritt zahlen, er ist leicht zu erreichen und ist grundsätzlich ein schöner naturbelassener ort.

leider ist der teich alles andere als ein geheimtipp und die wirklich schönen platzerl/wasserzugänge sind so gut wie immer belegt (davon gibts aber auch nur eine handvoll)

auf den etwas größeren wiesen findest du aber immer einen platz..

älteres publikum (40+), fast ausschließlich anhänger des freikörper kults...

wasserqualität würde ich als okay bezeichnen, stinkt nicht, könnt aber wesentlich klarer sein, und gibt es schönere (windradlteich oder, mein bisheriger lieblingssee: obi lacke - der allerdings leider von fischern gepachtet wurde, die seltsamerweise keine freude an nackten nymphen in ihrem wasser haben)

ich weiß nicht wie die lage aktuell dort ist... seit mir vor ca 1 monat mit der polizei "gedroht" wurde war ich nicht mehr dort..

hoffe ein wenig geholfen zu haben und würd mich ebenso über badetipps freun!

(wienerberg see wär natürlich auch noch eine möglichkeit..)
 
Danke für die ausführliche Antwort.
Früher war ich ab und an dort, hat sich also nichts geändert. Owohl, an Polizei kann i mich nicht erinnern ... :/

Die Wasserqualität sollt halt passen wenn i reinspringen will. ;))
Kann mich an Enten erinnern und irgendwie macht mir das a unsauberes Gfühl.
Aber wird ned so tragisch sein, wennst sagst es stinkt nicht. :D

Wienerberg See kenn ich nicht.

I wü den 8er-Teich zruck! :'(
 
Also ich wüsste nicht was an der WasserQualität des Figurenteichs auszusetzen wäre. ...und mit den Enten hatte ich bisher auch kein Problem....
 
naja ist halt scho bissal trüb am figurteich.. den grund hab ich dort noch nie gesehen :)

enten gibts am see hinterm obi auch, aber tragen sicher dazu bei.. allerdings wollt ich nicht behaupten dass das wasser wirklich unzumutbar ist!

wienerberg see ist ca 10min weiter richtung wien, auf der rechten seite, gegenüber vom mc donalds..
 
naja ist halt scho bissal trüb am figurteich.. den grund hab ich dort noch nie gesehen :)

enten gibts am see hinterm obi auch, aber tragen sicher dazu bei.. allerdings wollt ich nicht behaupten dass das wasser wirklich unzumutbar ist!

wienerberg see ist ca 10min weiter richtung wien, auf der rechten seite, gegenüber vom mc donalds..

Der Neusiedler See ist auch trüb und hat Trinkwasserqualität.....

Bin mir sicher, dass die Wasserqualität besser ist als in jedem chlorversäuchten Schwimmbad..
 
Zurück
Oben