FKK Therme

Mitglied #89684

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1060) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.042
Checks
3
Ich bin auf der Suche nach einer (von Wien aus halbwegs sinnvoll erreichbaren) FKK Therme....oder zumindest eine Therme, bei der der FKK Bereich sehr, sehr großzügig ist (also, nicht nur ein Minischwimmbecken im Saunabereich ;)).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

H2O hat auch innerhalb des (abgetrennten) Sauna Areals einen größeren Outdoor Bereich.

LG Bär

Therme Erding in Bayern ist der Wahnsinn, von Wien aus jedoch leider eine Weltreise....

So, hab noch zwei Tipps bekommen. Vielleicht schätzt ja noch jemand FKK thermen ;)

Nova Spa in Graz und Spannonia im Burgenland :) :hurra:

Hallo ! Die Therme Stegersbach ist ganz nett und tut sich immer was

Hab nicht mit einem Wort geschrieben, dass ich eine Therme suche, in der sich immer was tut. Suche eine, mit einem großen FKK Bereich, weil ich Badezeugs hasse. Vielleicht tu ich dier persönlich jetzt Unrecht...aber, diese sei einfach mal in die Runde geworfen...vielleicht hören dann auch die Mails der Herren auf, die eine Thermenbegleitung für ein Sexabenteuer suchen. :roll:

Wenn ich Lust auf Sexorgien habe, geh ich dafür nicht in eine Therme, sondern auf Partys und in Swingerclubs....

Als Frau kannst hier schreiben was Du willst, es wird als Aufruf zum Sex verstanden.

Hallo Salome,

vielleicht ist das Vitarium in Bad Birnbach das Richtige für Dich, falls Du Begleitung brauchst würde ich das an Deiner Stelle schon vorher organisieren. LG Katerle

Zurück
Oben