Outdoor Fkk und Outdoor in der Kuchelau

K

Gast

(Gelöschter Account)
Seit Sonntag hat die Saison scheinbar wieder in der Kuchelau begonnen.
War nachmittag mit meiner Süßen ein wenig sonnen und es tut sich schon wieder was.
Tipp mit dem Radl hinfahren, weil sonst ist der kleine Parkplatz bei der Bierhütte wieder übervoll. Ausweimöglichkeit beim Forstinger.
Am Tag FFK mit super Bademöglichkeit im sauberen Wasser.
Am Abend finden sich in lauen Nächten immer wieder Outdoor Pärchen.
Aber vorsicht, nicht alle wollen PT, einige nur Outdoorsex bzw. zusehen und zusehen lassen.

und wie kommt man dort am besten hin. möchte mit meiner freundin was machen

Das ist bei der Stadtgrenze Klosterneuburg/Wien.
Fahr von Wien kommend durch die
Kuchelau Abbiegen im Kahlenbergerdorf. Dann bei der Fischerhütte vorbei, dann bei der Bundesheerkaserne vorbei und dann bei der Bierhütte parkst Du Dich ein, oder am Forstinger Parkplatz.
Dann gehst beim Schranken hinein. Den Weg nach hinten und dann nach links zur Liegewiesen. Kannst auch ein schattiges Platzerl im anschließenden Wäldchen wählen oder hinter einem der zahlreichen Büsche. Jeder wie er will.
Ich fahr nach der Arbeit noch ein bißerl sonnen. Die Sonne scheint dort bis 1900 hin.
@sexxalovva: Spanner sind dort nicht sehr gerne gesehen. Werder unter Tags schon gar nicht am Abend. Das ist ja das gute, daß es nicht neben der Straße liegt und von der police hat man am Abend auch seine Ruhe.

siehe meine Eintragung vom 27.05.
Der Donauradweg führt direkt vorbei. Nur halt am anderen Ufer der Kuchelau.

hab mir das jetzt mal angesehen, hab aber keine große liegewieße gefunden, bin bei der schottergrube vorbei und auf die insel, hab haber nix gefunden was etwas andeuten würden.
kannst du mir mal eine genaue beschreibung schicken wo das genau sein soll

lg matrix

Dort ist keine Schottergrube!!!!!!!
Von Wien kommend ist auf der rechten Seite eine Würstelbude die Bierhütte. Gegenüber ist eine Gärtnerei. Geh von der Bierhütte ca. 20 m Richtung Wien und schau nach links. Du siehst nun die Kuchelau (Badesee) und gegenüber die Liegewiese mit Bäumen usw.
Ist doch nicht so schwer zu finden.
Gestern am Nachmittag war gut was los!!!!!

dann bin ich in die falsche richtung gegangen, aber dort ist ja die donau, einen teich hab ich keinen gesehen, ich glaub das ich am richtigen ort war nur die falsche richung.

Bei Schönwetter - Freitag ab 21.00 Uhr - Grillparty am FKK Strand in der Kuchelau.
Kugel-Griller und Grillkohle usw. vorhanden. Bitte Grillgut (Würstel, Kotlett, Kartoffel, usw) jeder selbst mitnehmen.
Vorwiegend für andere aufgeschlossene Pärchen und Singledamen. Singlemänner nur in der Anzahl der Singledamen.
Meldet Euch bitte per PN - Genaue Örtlichkeit schicken wir Euch dann per PN.
Dominik und Lisa

war jetzt am nachmittag dort war recht viel los dort habe aber keine action gesehen konntest recht haben das was am abend los ist werde mal am abend vor bei schauen

wenn man bei schranken links vom würstelstand geht, ca 50m gerade und dann links, bin ich dann bei der wiese wos zur sache gehen soll???

Du warst sicher falsch. Bzw. zu weit.
Die Donau ist schon dort, aber auf der anderen Seite hinter dem Wall.
Die Kuchelau ist vielleicht kein Teich, aber ein stilles in sich geschlossenes Gewässer und sehr sauber.
Sag Dir aber gleich, am Wochenende ist viel los, besser unter der Woche kommen.

Links vom Schranken der Weg stimmt aber dan RECHTS!!!!!! und Du kommst zur Wiese wo sich immer jemand trifft bzw. wo unter Tags FKK ist.
Am ehesten ist Do, FR, Sa und So dort am Abend was los.

war jetzt am nachmittag dort war recht viel los dort habe aber keine action gesehen konntest recht haben das was am abend los ist werde mal am abend vor bei schauen

Unter Tags gerade am Wochenende ist zwar viel los, aber noch einmal es ist dort sicher KEIN öffentlicher Swingerclub.
Aber es gibt immer das eine oder ander Pärchen, das sich hinter einem Busch oder auf den Wall hinauf zurückzieht. Der Wall ist sowieso mein Lieblingsplatz.

und wie weit soll ich dann gehen, bis zu den häusern oder weiter????

Du gehst beim Schranken durch dann kommen ein paar Häuser, dann nach ca 100 m nach rechts. Jetzt kommen wieder 2 oder 3 Häuser und dann kommt schon die Liegewiese. Dort steht auch ein Mobilklo und man kann zum Wasser hinuntergehen.
Bitte, das ist doch nicht so schwer zu finden.
Wenn Du gestern am Nachmittag dort gewesen wärst, bzw. an einem schönen Tag hingehst, dann kannst Du es nicht verfehlen.
Männer stellt euch doch nicht so blöd an!!!!

An alle Outdoorfans: Samstag, 21.6 / 21.00 Uhr Kuchelau gegenüber Bierhütte.
Decken bitte nicht vergessen!!!!!!

mal wieder beleben, auch entlang der Kuchelauer Hafenstraße tut sich was

Zurück
Oben