A
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt fängt bald die Fkk Saison an. Einige vom Ef mögen Fkk. Und vielleicht auch Outdoorsex wo man sehen und gesehen werden kann. Mögt ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nicht nur so , es ist auch herrlich !klingt geil
Hättet ihr Lust, wenn Corona das wieder zulässt, uns die Plätze zu zeigen und auch auszuprobieren.Wir mögen auch FKK und Outdoorsex. In Osttirol gibt es einige Plätze an der Isel oder an der Drau.
Wir lieben es....
Klar. Dann kommt nach OsttirolHättet ihr Lust, wenn Corona das wieder zulässt, uns die Plätze zu zeigen und auch auszuprobieren.
Ich liebe es beobachtet zu werden.
LG Simone
wo genau müssten wir denn da mit unserem Reisemobil hinkommen?Klar. Dann kommt nach Osttirol
geht es etwas genauer? Wenn ich das auf der Karte richtig sehe, geht Osttirol von Tauer bis Plöcken und von Oberseebach bis Obernußdorf.Nach Osttirol
Nach Lienz.geht es etwas genauer? Wenn ich das auf der Karte richtig sehe, geht Osttirol von Tauer bis Plöcken und von Oberseebach bis Obernußdorf.
Dann kommt mal nach Osttirol. Wir kommen dann zu euch in euer Wohnmkbil und vernaschen euch ohne Anlaufzeit. Ok??OK, da haben wir dann schon mal die grobe Richtung.
Danke.
Sobald sich die Coronalage bessert, werden wir wieder mit unserem Reisemobil auf Tour gehen.