Fkk und Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
ich liebe den FKK Campingplatz in rovinj bin dort oft und muss feststellen dass es dort ganz gesittet zugeht . Mich macht das Nacktbaden aber immer so geil , dass ich mit meinem Freund oft am Tag in den Wohnwagen verschwinde und ihm einen blase und mich in der 69 lecken lasse , bis wir beide heftig im Mund kommen , oder auch geil miteinander vöegeln. Dann geht's angespritzt ab ins Meer um uns in der Sonne beim betrachten der nackten erneut geil zu machen . Ich liebe es !
Wie empfindet ihr das nackt Baden am FKK Strand?

ich liebe den FKK Campingplatz in rovinj bin dort oft und muss feststellen dass es dort ganz gesittet zugeht . Mich macht das Nacktbaden aber immer so geil , dass ich mit meinem Freund oft am Tag in den Wohnwagen verschwinde und ihm einen blase und mich in der 69 lecken lasse , bis wir beide heftig im Mund kommen , oder auch geil miteinander vöegeln. Dann geht's angespritzt ab ins Meer um uns in der Sonne beim betrachten der nackten erneut geil zu machen . Ich liebe es !
Wie empfindet ihr das nackt Baden am FKK Strand?

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich wirklich etwas versäume mit meiner Unerfahrenheit was FKK und Campingplatz angeht. :)

So lange du es im Wohnwagen machst, ist das völlig ok. Ich war auch schön öfter in Kroatien auf einem schönen FKK-Campingplatz. Das sind Plätze für Familien, die dort Entspannung suchen. Wedler und andere Freiluftfanatiker mögen bitte bei euch im Wald bleiben.

Bin selbst oft FKK baden und auch gerne in der Sauna :up: war dort jeweils auch schon sexuell aktiv, aber so klassisch rammelig werde ich dabei jetzt eigentlich nicht :lalala:

FKK Camping ist mit Zelt oder Wohnwagen spannend, weil man auf die Geräuschkulisse achten muss, grad beim Zelt hört man alles o_O

gehe oft und gerne FKK, man lernt schnell meistens wen kennen und dann lässt man eben seiner Lust freien Lauf
ob das für manche nun der Sinn oder nicht der Sinn ist ist mir wiederum relativ egal;)
es gibt ja meist verschwiegenere Plätzchen:up::cool:

omg.. ich mach seit jahrzehnten fkk und hab da bisher wenig schnittmengen zu sex entdeckt.. wenn alle nackt sind (noch dazu im zeitalter uniformierter einheits-mösen) ist erotisch gesehen fehlanzeige... erst kleidung lässt bei mir das kopfkino und damit die lust erwachen.
fkk ist (wie jemand anderer schon geschrieben) eine lebenskultur, die sehr viel mit freiheit und befreiung von alltagszwängen zu tun hat. nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben