Outdoor FKK und wilder SEX in Kroatien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich lese immer wieder das jemand nach Kroatien fähr um dort die wildesten Orgien in den FKK - Anlagen zu feiern.

Ich war bis dato 5 mal in Kroatien (immer in anderen Anlagen) und ich habe von diesen wilden Orgien, Swingertreffs und ähnlichen noch nie was erlebt. Ich habe bis dato auch noch nie ein solches Treffen von zu Hause aus, über diverse Plattformen, organisiert, wohl gemerkt !

Würde mich interessieren wie da Eure Erfahrungen sind ..

Hattet Ihr schon nette Erlebnisse, die nicht von zu Hause aus organisiert waren und wenn JA, welche ???

Wie ist das Abgelaufen, wie war das Kennenlernen etc.... ??

oder

Gibt es bestimmte Treffpunkte in den Anlagen (wie z.B. Valalta?)??

Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen...

Lg Tosca42

Lies mal meine Geschichte: "Ein 3er Segeltörn" unter der Rubrik: Populäre Tags: Sex Talk, 2.Seite, dann weiß du wie es gehen kann.:mrgreen:
Gruß Leberkas

auch vom brennerdoktor gibt es eine antwort
auf einen fkk platz kann sich viel ereignen .wircsind seit jahren fkkler haben einiges erlebt.wenn man jedoch mit dem es muß was passieren ist es meistens nichts.wenn man jedoch ohne zwang unterwegs ist dann kann es passieren das man ein pärchen trifft und die wellenlänge passt.egal auf welchen platz.aber wilde orgien haben wir auch nie erlebt.
mfg vom brennerdoktor

auch vom brennerdoktor gibt es eine antwort
auf einen fkk platz kann sich viel ereignen .wircsind seit jahren fkkler haben einiges erlebt.wenn man jedoch mit dem es muß was passieren ist es meistens nichts.wenn man jedoch ohne zwang unterwegs ist dann kann es passieren das man ein pärchen trifft und die wellenlänge passt.egal auf welchen platz.aber wilde orgien haben wir auch nie erlebt.
mfg vom brennerdoktor

:haha: es gibt wenigstens noch Menschen die noch nicht alles erlebt haben.. Danke für deine Antwort !

auf krk war auch nix mit sexorgien , zumindest hätte ich diese nicht mitbekommen , bin abends immer nach rijeka gefahren im hafenbereich gabs immer was zum aufreissen :bananen:

Gibt es bestimmte Treffpunkte in den Anlagen (wie z.B. Valalta?)??

natürlich. ganz in der nähe liegt die berühmte schweinchenbucht. aber sags bloss, ihr habs davon nix gehört oder seit gar in valalta gewesen und kennt sie nit ? :confused:

Warn letzte Woche dort. Geht ganz schön ab da. Hat echt Spaß gemacht. Nur der Name "Schweinchenbucht" stört uns. Klingt echt alles andere als erotisch :mrgreen:

ein hallo vom brennerdoktor
schweinchenbucht?? wo ist die.?? kenne nur die wiesen ausserhalb vom ehemaligen fkk monsena am meer richtung valalta.wo es homos gibt weiblich oder männlich. pärchen habe ich dort nur bei den wilden standl gesehen.die dort gegessen und getrunken haben.am späteren abend auch tote hose

schweinchenbucht?? wo ist die.?? kenne nur die wiesen ausserhalb vom ehemaligen fkk monsena am meer richtung valalta.wo es homos gibt weiblich oder männlich. pärchen habe ich dort nur bei den wilden standl gesehen.die dort gegessen und getrunken haben.am späteren abend auch tote hose

Wissen nicht wo Du warst, wir scheinen jedenfalls am richtigen Strand gewesen zu sein. :poppen::anspritzen: Paare so weit das Auge reichte *g*
In der Nähe warst jedenfalls. Ehemaliges Monsena, heutiges Amarin. Wahrscheinlich am falschen Standl, da gibts mehrere *g*

schweinchenbucht?? wo ist die.??

Die Schweinebucht liegt auf Kuba. 1961 haben die USA in dieser Bucht einen Angriff auf Kuba durchgeführt, wurden aber von den Kubanern, ich glaube unter Führung von Che Guevarra zurückgeschlagen. Ob dort auch wilde Orgien stattgefunden haben ist nicht überliefert...

Das was ihr meint ist ein felsiger Strandabschnitt in der Nähe des Campingplatzes Monsena. Habs mir diesen Sommer angeschaut, ist zwar hart zum liegen aber ein lauschiges Plätzchen wo ziemlich die Post abgeht. :daumen: Quasi die Miniausgabe von Cap d'Agde.

In Valalta treffen sich viele Swinger aus Ö/D/NL/I, ein Treffpunkt ist die Bar beim Grill ab Nachmittag, vor der Einfahrt zum Camp befindet sich das Anakonda, ein Swingerclub und der berühmte Schweinchenstrand ist etwas außerhalb aber mit dem Auto od. Fahrrad gut zu erreichen, von Valalta richtung Rovinj bis zum Meer, dann rechts ab richtung Amarin (ehemaliger Monsena) nach Campeinfahrt über den Kreisverkehr eine 3/4 Runde dann die Straße entlang bis zum Meer hinunter, immer rechts halten bis die Straße (Schotterweg) endet, Parkplätze sind genug vorhanden, dann kommt ein schmaler Durchgang durch Hecken und man ist da. Ab dem späten Nachmittag beginnt dort das treiben der Pärchen jeder Altersgruppen, es sind auch einige Spanner unterwegs, der Gay Bereich ist weiter hinten.......

Endlich einmal konkrete und sachdienliche Hinweise.

Wenn wirs nur vorher gewußt hätten :mrgreen:

Danke 05700264 :daumen:

LG MausUndBär

In Valalta treffen sich viele Swinger aus Ö/D/NL/I, ein Treffpunkt ist die Bar beim Grill ab Nachmittag, vor der Einfahrt zum Camp befindet sich das Anakonda, ein Swingerclub und der berühmte Schweinchenstrand ist etwas außerhalb aber mit dem Auto od. Fahrrad gut zu erreichen, von Valalta richtung Rovinj bis zum Meer, dann rechts ab richtung Amarin (ehemaliger Monsena) nach Campeinfahrt über den Kreisverkehr eine 3/4 Runde dann die Straße entlang bis zum Meer hinunter, immer rechts halten bis die Straße (Schotterweg) endet, Parkplätze sind genug vorhanden, dann kommt ein schmaler Durchgang durch Hecken und man ist da. Ab dem späten Nachmittag beginnt dort das treiben der Pärchen jeder Altersgruppen, es sind auch einige Spanner unterwegs, der Gay Bereich ist weiter hinten.......

:daumen::daumen::daumen:
sowas nenn ich mal ne ansage TOLL!
da bleibt keine frage offen

Danke für die Kommentare. Vielleicht noch ein Hinweis: der Schweinchenstrand ist für Boote leichter zu erreichen, vom Hafen in Valalta links ab die Landzunge richtung Rovinj ansteuern, hinter der Landzunge der Strand mit Felsplatten ist es, ich kann nur von Ende Aug/ Anfang Sept. sprechen, aber da sind bestimmt 30/40 Swinger anwesend. Mit einem Mietboot 4,5Ps ca. 15min, mit dem Fahrrad wie gestern beschrieben ca. 25min. Früher war auch der Affenfelsen, vom Hafen rechts den Strand entlang ein beliebter Treff, ist aber nicht mehr viel los da das noch zur Valalta Anlage gehört und kontrolliert wird. Am Platz selber, der ein Familienplatz ist ist swingen in der Öffentlichkeit nicht erlaubt, die Zeiten wo es am Strand unterhalb vom Grill mit Plakaten angekündigte Swingerpartys gab sind vorbei. Da aber die Anlage eine Kapazität von ca. 10.000 Personen hat (Camp, Bungalows, Appartm.) und bekannt für Swinger ist (siehe auch joyclub)
müsste jeder finden was er sucht.
Links: www.joyclub.de und www.valata.hr

Wir waren jetzt 6x da und fahren nächstes Jahr sicher wieder hin.

Gibt es schon aktuelle Neuigkeiten für das Jahr 2010.
Hat sich eventuell jemand den Club Anaconda angesehen?

Nicht schüchtern sein und Infos posten :mrgreen:

LG Bär

Der Response hier und Andernorts ist ja derzeit nicht gerade überwältigend :haha:

Das schreit ja nahezu nach einer "Strafexpedition" :mrgreen:

*Schneckal" sag an, machst a' Invasion in der Schweinchenbucht ;)

LG Bär

Zurück
Oben