Outdoor FKK - Villach/Ossiachersee und Umgebung?

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.839
Checks
43
Hallo - ist hier zufällig jemand aus dem Raum, der weis ob es da in der Gegend ein Plätzchen gibt - wo man FKK sein kann und auch nicht beobachtet wird.
Sollte schon in der Gegend Villach/Ossiachersee sein - da ich nicht wirklich sehr mobil bin und das generell erst mal ausprobieren möchte - habe eben diese Phantasien - kann das jedoch leider nirgends ausleben...

vielleich ist hier ja ein privates pärchen bzw irgendwer - der sowas kennt - wo man ohne großartig Eintritt zu zahlen FKK baden kann...

würde mich freuen über Hinweise ;)

PS: vielleicht ergibt sich ja mehr als nur FKK ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Das wäre wohl ein großer Fehler dies hier zu schreiben. Nicht auszumalen was dann in kürzester Zeit aus diesen Plätzen würde. Geht doch lieber in Swinger-Clubs und lasst die Natur in Ruhe.

Hey! Das wäre wohl ein großer Fehler dies hier zu schreiben. Nicht auszumalen was dann in kürzester Zeit aus diesen Plätzen würde. Geht doch lieber in Swinger-Clubs und lasst die Natur in Ruhe.

Genau deshalb werden ja auch außer dem Forstsee und ein paar wenige andere mehr oder weniger akzeptable Plätze
NICHT ÖFFENTLICH bekanntgegeben.

Was allerdings das nahezu "drohende" Gebot des Futziwutzi betrifft bleibt nur zu sagen:
Auf in die Natur - Biosex zur Sommerszeit ist absolut IN obwohls OUT(door) ist:hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wir machen Urlaub in Treffen am Ossiachersee vom 18.6-25.6.2017 und würden gerne FKK machen. Kann uns da wer einen Tip geben. Außerdem suchen wir Paare oder Sie für Treffen im Hotel oder Outdoor

Hallo, wir machen Urlaub in Treffen am Ossiachersee vom 18.6-25.6.2017 und würden gerne FKK machen. Kann uns da wer einen Tip geben. Außerdem suchen wir Paare oder Sie für Treffen im Hotel oder Outdoor
Soweit ich weiß gibt es am ossiacher See nicht wirklich FKK, allerdings ist der forstsee oder der st. Leonharder See nicht weit!

Zurück
Oben