Outdoor Fkk Wachtl Tirol/Bayern

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin immer Fkk baden am Wachtl, würde mich freuen wenn mich mal jemand begleiten würde.
an dem See ist fast nie jemand, ganz selten mal 2 - 3 leute.

Bist du am grünen oder am blauen See, oder am Bachlauf?
War vorgestern dort, war außer mir keiner da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den beiden Seeen zu baden ist nicht sehr gesund, dort wurden frühen alle möglichen Abfälle entsorgt.
Auf dem Grund liegen alte Batterien, Autos usw.
Ich bade nur im Bach zwischen den beiden Seeen.

Stellt doch mal eine genaue Wegbeschreibung rein, dann kommen sicher noch mehr zum baden...

Hier die Wegbeschreibung.

https://maps.google.de/maps?saddr=N...ZhO5AA&dirflg=w&mra=dme&mrsp=1&sz=14&t=m&z=14

Man muß auf das Gelände des früheren Wachtl Steinbruch gehen, geht aber nur zu Fuß da ein Tor bei der Einfahrt ist.
Zufahrt von Kiefersfelden nach Wachtl bis vor das Tor und dann zu Fuß noch 10 Minuten.
Gleich nach dem Tor links befindet sich der blaue See, ca 200 Meter weiter rechts ist der grüne See und nochmal 300 Meter weiter der Straße nach links folgen, es gibt dort nur eine Stelle wo man gut zum Bach gehen kann.
Am Bachlauf kann man ein Stück Flussabwärts gehen dort gibt es eine schöne Kiesbank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil wars heute :)

Und an den Seen waren viele Leute, eigentlich nur in textil. FKK geht höchstens da am bach. dafür ist es da total ruhig.

In den beiden Seeen zu baden ist nicht sehr gesund, dort wurden frühen alle möglichen Abfälle entsorgt.

Hab da heute mit ein paar Leuten geredet, da weiß keiner was von Abfällen, die da entsorgt wurden. Woher weißt Du das, AB52?

Da stellt sich halt die Frage, ob's hier wirklich ums Baden geht? ;)

Ist heute wer ab 16/17 uhr draußen?

Ich werde so ab 16 Uhr dort sein und würde mich freuen, wenn ich was geiles erlebe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da heute mit ein paar Leuten geredet, da weiß keiner was von Abfällen, die da entsorgt wurden. Woher weißt Du das, AB52?
Mein Vater hat im Steinbruch gearbeitet, in den beiden Seeen ist alles was nicht mehr gebraucht wurde entsorgt worden.

Zurück
Oben