Outdoor Fkk zwischen den Tullner Brücken

Kannst du mir da vielleicht mal ganz unverbindlich eine Tour geben? Damit wir die untere Folk bringen können?
 
Geh treffen ist besser im Winzig da gibts wenigsten ein kaltes Bier, dort bist nur Gelsentankstelle
 
Ok Steine in die Donau werfen geht nicht aber sonst kann ich mir nichts vorstellen was im Winzig nicht gehen sollte. Wenn es heiss ist ist an beiden Orten ähnlich viel los.
 
Ich seh auch nie was. Das ist ja alles fake geschreibe. Wir sind auuf der donau bei theiss angeln und nie sehen wir dort wem
 
Aber gesehen hab ich noch nie wem xD lol neugieirg bin ich schon aber hier wird nur doof und groß geredet
 
naja das dort nie was passiert können wir nicht bestätigen.. aber sicherlich nicht zwischen den Brücken ...
 
Aber gesehen hab ich noch nie wem xD lol neugieirg bin ich schon aber hier wird nur doof und groß geredet
Direkt am Donauufer vielleicht nicht gerade, aber IN der Au gibt's genug lauschige Platzerln, die zu einem textilfreien Tag (Sex inklusive) einladen (um nun keinen Massenansturm Notgeiler zu verursachen, werde ich aber keine weiteren Details bzw. Ortsangaben machen).
 
Misch mich mal kurz ein:sorry:....hab da mal mein Handy verloren. ....in der Umgebung. .....hats vielleicht einer gefunden:roll: es waren unzällige Nacktbilder darauf. ... schöner Mist:(
 
Zurück
Oben