Outdoor Fkk

H

Gast

(Gelöschter Account)
Suchen FKK Plätze Parkplätze usw. wo man sich zeigen kann.
Würde uns freuen wenn uns wehr Plätze empfählen kann wo man als zeigefreudiges Paar hingehen kann um was zu erleben. Ein FKK Platz zum baden und mehr für die heiße zeit.
Gibt es eine Gemeinschaft zum Austausch in dieser Region. SundH

:quickie::bananen::titten::nackte::anspritzen::poppen::rubbel::oral::blasen:

Heute werdet ihr leider auf Grund des Wetters mit FKK schwierigkeiten haben.
Aber mögt ihr es auch Indoor an aussergewöhnlichen orten!
Wenn ja es empfiehlt sich das Beate Uhse Kino in der Kärntnerstraße diesbezüglich!

lg

NP

Suchen FKK Plätze Parkplätze usw. wo man sich zeigen kann.
Würde uns freuen wenn uns wehr Plätze empfählen kann wo man als zeigefreudiges Paar hingehen kann um was zu erleben. Ein FKK Platz zum baden und mehr für die heiße zeit.
Gibt es eine Gemeinschaft zum Austausch in dieser Region. SundH

:quickie::bananen::titten::nackte::anspritzen::poppen::rubbel::oral::blasen:

Würde uns auch interessieren!!!!

Danke für die Infos.
Könntet ihr uns mehr Infos über das Beate Uhse Kino in der Kärntnerstraße geben.
Haben geglaubt da es nur ein Sex Shop sei!
:hurra:

Es ist kein Sexkino.. sondern es gibt (leider) einige viel zu enge Videokabinen :mrgreen:.

Zu zweit geht das ja noch .. aber dann, wenn mal auch ein wenig zeigen und gucken möchte.. isses wohl ZU eng.

Lg

Joy :winke:

Hallo zusammen,

habe da in einem anderen bericht von einem Schotterteich Nähe Tillmitsch gelesen. Da geht es rund. ist aber nicht legal dort.
Würde mich auch über einen Bericht oder eine Einladung freuen.
LG
Jo

Es ist kein Sexkino.. sondern es gibt (leider) einige viel zu enge Videokabinen :mrgreen:.

Zu zweit geht das ja noch .. aber dann, wenn mal auch ein wenig zeigen und gucken möchte.. isses wohl ZU eng.

Lg

Joy :winke:

also was das "kino" in der kärntnerstrasse angeht kann ich mich erinnern, dass ich mich vor jahren mal mit ner freundin dort hineinverirrt hab und als die dame im shop das gesehen (videoüberwachung) hat, war sie auch schon zur stelle um ins (recht forsch) mitzuteilen das "das nicht geht, dass wir da gemeinsam reingehn"...

vielleicht hat sich inzw auch was geändert - wir hatten danach allerdings keine lust mehr dort hinzugehn...

Hallo ihr beiden!
Diesen Platz hab ich auch schon mal verwendet...in der Not ist dieses Plätzchen ausreichend...aber die Kabinen sind sehr eng...ein quickie geht aber immer....
und das stöhnen stört dort nicht, denn die geräusche sind ohnehin vorhanden...;-)
vielleicht trifft amn sich mal dort...wäre nett..
glg.

Hallo alle
kann mich nicht erinnern, dort je ein Pärchen oder Frauen gesehen zu haben, sogar Männer sind selten, überhaupt scheint das Kino und der Shop schlecht besucht zu sein. Aber immerhin sauber, was man nicht von jedem Videokino behaupten kann.
Sonst weiß ich nur die Schwarzlteiche und Umgebung, da spielt sich manchmal was ab.
Glg

Die Schotterteiche nähe Tillmitsch gibt es wirklich, dort zu baden ist kein problem, wo man eher probleme hat ist es das Auto zu parken, da fast überall parkverbot ist.

wer interesse hat bitte pm. (geb die infos aber nur an paare und damen weiter)

lg

Zurück
Oben