Outdoor fkk

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädls und Jungs,

such sehr dringend fkk plätze in NÖ vielleicht könnt ihr mir helfen

hoffe ich bekomme rasch ein paar plätze von euch zugesant der sommer naht

lg andy:cool:
 
Hallo Mädls und Jungs,

such sehr dringend fkk plätze in NÖ vielleicht könnt ihr mir helfen

hoffe ich bekomme rasch ein paar plätze von euch zugesant der sommer naht

lg andy:cool:

Kommt drauf an wo in NÖ du FKK Plätze suchst.
 
Mwlk Schönbühel an der Donau angeblich. Zw. Schönbühel und Aggsbach an der B33 beim Schranken. Sehen eh im Sommer immer einige Autos. Angeblich tut sich dort auch sexuell was. Leider noch nicht selbst getestet
 
Lasselsberger Teiche bei Pöchlarn dürften Super sein, war aber noch nie dort!
 
Hallo Leute. War die letzten Wochen immer an der Donau. Und zwar an der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf ri Krems. Dann kommt Schalemmersdorf - durch weiter ri Krems dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken. Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken. Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht. Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand. Es sind immer ein paar Pärchen dort aber auch einige solo Männer. Es heisst alle die dort hinkommen wollen das selbe. Sehen und gesehen werden und evtl mitmachen. War heuer das erste mal dort und hab schon einiges erlebt.

LG
 
Hallo Leute. War die letzten Wochen immer an der Donau. Und zwar an der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf ri Krems. Dann kommt Schalemmersdorf - durch weiter ri Krems dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken. Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken. Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht. Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand. Es sind immer ein paar Pärchen dort aber auch einige solo Männer. Es heisst alle die dort hinkommen wollen das selbe. Sehen und gesehen werden und evtl mitmachen. War heuer das erste mal dort und hab schon einiges erlebt.

LG

also da ich auch bereits drüben war und einige leute kenne die gerne mal hingehen weiss ich das dort sicher niemand auf einen fick aus ist!!!! und so gewisse solomänner die nur spannen sind auch nicht erwünscht!! ich war auch dabei wie es mit div. spannern zu handgreiflichenkeiten gekommen ist!!! also vorsicht!!!!!

lg.
 
das kann ich leider nicht sagen da ich heuer das erste mal dort war. (War aber heuer schon 20mal dort mind.) Bis jetzt waren alle immer sehr nett und alle nur auf das eine aus. Sicher sind Paare nicht darauf aus dass man:down: sofort mitmachen darf aber gegen ein zusehen hatte noch niemand etwas eingewendet. Ich hatte heuer schon 3 paaren zugesehen und war selber schon mit meiner bekanntschaft 3 mal dort und hab zusehen lassen. Aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen.
 
Patrick, ist das genauso eine Wuchtl, wie manche anderen Threads von dir?
...und was jetzt? Warst heuer schon mindestens 20 mal dort, oder doch erst einmal und hast nur davon geträumt, dass du mit deiner Begleitung dieses Jahr schon dreimal dort gewesen seist?
Glaubst du den Stuss, den du da verzapfst, eigentlich selbst? :shock:
 
Kommst halt und überzeugst dich selbst anstatt groß mitzureden. Heute Nachmittag z.B.
 
Und wie willst du mich überzeugen, dass du dieses Jahr erst einmal, ach nein...mit Begleitung doch schon dreimal....Irrtum, es waren ja eigentlich mindestens zwanzig Male in diesem Jahr (!) dort gewesen sein willst? :hahaha:
Nur Widersprüche. Klar stellt sich mir da die Frage, was ist alles Fiktion und was die Wahrheit.
Mit der "Oma aus Zwettl" hast dich vor zwei Jahren auch wichtig gemacht....Erfahrungsbericht hat es keinen einzigen gegeben - nicht einmal von dir selbst. ;)
 
Hallo Leute. War die letzten Wochen immer an der Donau. Und zwar an der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf ri Krems. Dann kommt Schalemmersdorf - durch weiter ri Krems dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken. Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken. Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht. Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand. Es sind immer ein paar Pärchen dort aber auch einige solo Männer. Es heisst alle die dort hinkommen wollen das selbe. Sehen und gesehen werden und evtl mitmachen. War heuer das erste mal dort und hab schon einiges erlebt.

War jetz 2 mal bei Grimmsing. Ich muss sagen wenn man ungestört FKK baden oder Outdoorficken will ist dieses Plätzchen wie geschaffen für sowas!
Also recht viel gleichgesinnte hab ich nicht gesehen, aber ich war ja auch erst 2 mal dort! Wir werden diesen Ort jetzt einfach öfter besuchen.
Wäre cool wenn wir mal wen vom Forum dort treffen würden!

LG
 
also ich habe heute nur einheimische jugendliche dort getroffen - von erotik nichts zu spüren
 
also ich habe heute nur einheimische jugendliche dort getroffen - von erotik nichts zu spüren

Naja, hab nicht gesagt, dass dort jeden Tag die hölle los ist!!
Beim nächsten schönen Wetter am Wochenende sind wir sicher wieder dort!
 
@ DODIDO + PATRIKNÖ22

Ihr glaubt, dass ihr euch und allen anderen einen guten Dienst erweist, wenn ihr den Ort dort so öffentlich postet. Da werden sich sicher nur mehr sehr wenge Paare dort blicken lassen.
Ihr habt ja nicht wirklich den Glauben, dass es angenehm ist von einem Rudel wixenden Männern beim Sex umgeben zu sein? Gegen einige wenige DISKRETE Zuseher ist ja nichts einzuwenden.
l.G.
paarnoe3100
 
Zurück
Oben