Outdoor Fkk

L

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß Euch!

War von euch schon jemand im Naturistenpark Lobau? Könnte mir da jemand sagen wie es dort ist?

Ich bedanke mich mal im voraus.

Gruß.

Hab ich was von Sex geschrieben! Ich bin nicht auf Sex aus, sondern suche gleichgesinnte die das FKK auch ausleben!

nja ich war auch noch nie dort aber mich würd es interssieren :D aber ich weis ja nicht mal wo genau das das ist da fängt das problem ja schon an gg

der naturistenpark lobau ist ein FKK gelände.wir waren vor vielen jahrern Mitglied des damaligen ffk donaustadt vereines sind jedoch wegen der vielen Streitereien aus diesen verein ausgetreten.sonst ein famielieres gelände.
mfg der brennerdoktor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lobau ist ein sehr weitläufiges, naturbelassenes Au-Gebiet.
http://www.donauauen.at/
FKK gibt es direkt am sogenannten Entlastungsgerinne auf beiden Seiten (Donauinsel und linkes Ufer) ab der Praterbrücke flußabwärts, generell gilt: je weiter unten, desto mehr. Parkplätze direkt an der Raffineriestraße.
FKK gibt es aber auch an den kleinen Badeseen, den Altarmen der Donau, wie zB an der Dechantlacke. Dort kann man nicht mit dem Auto zu fahren, sondern muss ein paar Meter zu Fuß gehen. Am Nord- und Südufer geht es eher familiär zu, die Swinger baden an einer kleinen Wiese am Ostufer. Dort geht es fallweise auch in den dahinter liegenden Büschen zur Sache. Am besten die Luitpolt-Sterngasse bis zum Ende (Knusperhäuschen Raststation) fahren und dort parken. Dann zu Fuß am Hauptweg rechts halten. Nicht schwer zu finden.
Weitere Infos gerne per PN.

Danke brennerdoctor und scottie für die Info! Ich bin meistens auf der neuen Donau bei der Raffineriestrasse und es war bis jetzt immer super dort! Den Naturistenpark schau ich mir sicher an! Auf der Donauinsel sind auch relativ viele Frauen, ist das in der Lobau auch so?

Durchaus! Allerdings ist das primär kein Freilgelände eines Swingerclubs, sondern eben ein Gelände für textilfreies Baden und Sonnen. Zurückhaltung ist also durchaus angesagt! Hinter den Büschen (folge den kleinen Trampelpfaden) sieht die Sache uU dann wieder anders aus...

Ja das weiß ich schon, bin ja nicht auf Sex aus! Ich finde, wenn das Publikum gemischt ist, das macht die Sache Prickelnder! Und wir wissen ja beide, das die Frauen auch gerne schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kira! Wo verbringt ihr am liebsten einen FKK-tag, Jamaika-Beach, seit ihr dort öfters?

Die Lobau ist ein sehr weitläufiges, naturbelassenes Au-Gebiet.
http://www.donauauen.at/
FKK gibt es direkt am sogenannten Entlastungsgerinne auf beiden Seiten (Donauinsel und linkes Ufer) ab der Praterbrücke flußabwärts, generell gilt: je weiter unten, desto mehr. Parkplätze direkt an der Raffineriestraße.
FKK gibt es aber auch an den kleinen Badeseen, den Altarmen der Donau, wie zB an der Dechantlacke. Dort kann man nicht mit dem Auto zu fahren, sondern muss ein paar Meter zu Fuß gehen. Am Nord- und Südufer geht es eher familiär zu, die Swinger baden an einer kleinen Wiese am Ostufer. Dort geht es fallweise auch in den dahinter liegenden Büschen zur Sache. Am besten die Luitpolt-Sterngasse bis zum Ende (Knusperhäuschen Raststation) fahren und dort parken. Dann zu Fuß am Hauptweg rechts halten. Nicht schwer zu finden.
Weitere Infos gerne per PN.
Wie ich feststellen musste (danke newbbi-69) war meine Orientierung auch schon mal besser: die besagte Wiese ist natürlich am Westufer gelegen. Das Gebiet ist sehr weitläufig und labyrinthartig, daher schwer zu beschreiben und bietet gerade deshalb viele Plätzchen für allerlei Aktivität.

Wir ein Paar aus Tirol sind ab Juni in Wien bis Oktober je nach Saison. Da wir gerne FKK baden würde mich interessieren ob es anstößig ist wenn man unten rasiert ist. In Tirol muß man ja Orte suchen wo man fast alleine ist.

Wir ein Paar aus Tirol sind ab Juni in Wien bis Oktober je nach Saison. Da wir gerne FKK baden würde mich interessieren ob es anstößig ist wenn man unten rasiert ist. In Tirol muß man ja Orte suchen wo man fast alleine ist.

:shock: Wie wir waren wärest unrasiert aufgefallen! :haha:

Es ist gar nicht anstößig, im gegenteil schaut super schön aus! Ich bin auch sehr viel FKK unterwegs ( neue Donau ) und ich bin auch immer rasiert! ist ja ein schönes Gefühl!

Zurück
Oben