Treffpunkte Flachgau

Mitglied #516836

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
569
Checks
2
Hallo liebe User!

Ich eröffne mal ein neues Thema. Es gibt doch seeehr viele spannende und aufregende Plätze/Parkplätze/Treffpunkte etc im Flachgau. Warum werden diese hier nie erwähnt?

Beispielsweise in Mattsee den Seeparkplatz oder in Obertrum den Parkplatz in Staffl beim Strandbad bzw gegenüber vom Sporplatz. Kaiserbuche... Parkplatz mit Ausblick.

Diese Plätze müssen doch aufleben. und nicht nur diese! Vielleicht lebt ja dieser Beitrag durch regelmäßige Beiträge!

Wer ist wann, wo und wie anzutreffen? Meldet euch und es kommt untereinander sicher zu vielen spannenden Treffen!

Hallo liebe User!

Ich eröffne mal ein neues Thema. Es gibt doch seeehr viele spannende und aufregende Plätze/Parkplätze/Treffpunkte etc im Flachgau. Warum werden diese hier nie erwähnt?

Beispielsweise in Mattsee den Seeparkplatz oder in Obertrum den Parkplatz in Staffl beim Strandbad bzw gegenüber vom Sporplatz. Kaiserbuche... Parkplatz mit Ausblick.

Diese Plätze müssen doch aufleben. und nicht nur diese! Vielleicht lebt ja dieser Beitrag durch regelmäßige Beiträge!

Wer ist wann, wo und wie anzutreffen? Meldet euch und es kommt untereinander sicher zu vielen spannenden Treffen!

Ja das sind schon schöne Plätze! Muss hier unbedingt den Grabensee hinzufügen. Rundherum gibt es wunderbare Plätze. Parken kann man z.B. in Zellhof.

ist doch müüüüühsam, wenn ständig die gleichen Fragen gestellt werden. Das wird doch alles bereits in den anderen Flachgau-Threads beschrieben...
ja da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber ich habe auf Grund der Kritik gecheckt, welche Themen in jüngerer Zeit betreffend den Salzburger Flachgau bisher eröffnet wurden:
- Gruppe Flachgau (Privat diverses) am 14.12.19 von jungerfick (m)
- fkk flachgau (Outdoor) am 5.7.20 von dwt-stute (m)
- Flachgau (Treffpunke) am 17.1.21 von jungerfick (m)
- Salzburg Flachgau (Privat diverses) am 30.1.21 von sportlicher-sbg (m)
Also aus meiner Sicht sind das nicht zu viele, genau genommen nur zwei "gleiche" unter Privat diverses. Das ganze würde sicherlich qualitativ höherwertiger, wenn die Beiträge positiver und aussagekräftiger wären. Die ablehnenden Äußerungen, dass es bereits genügend "Flachgau Threads" gäbe tragen hingegen nichts - aber auch gar nichts - bei. Das ist auch nicht das Ziel des Erotikforums, sondern der Zweck ist, Gleichgesinnte zusammenzubringen. Außerdem habe ich nichts in den Forenregeln gelesen, dass man nicht gleiche Themen eröffnen dürfte - klar, sollte man natürlich allein wegen der Übersichtlichkeit nicht machen! Aber: nur sudern bringt auch nichts! Also: positive Beiträge bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Waldbub: das ist ja wohl auch kein "positiver" Beitrag, sondern nur ein weiterer Suder-Kommentar, der oberlehrerhaft daherkommt und genau gar keinen Effekt hat, jemanden zusammenzubringen:lehrer:i

Also Waldbub: das ist ja wohl auch kein "positiver" Beitrag, sondern nur ein weiterer Suder-Kommentar, der oberlehrerhaft daherkommt und genau gar keinen Effekt hat, jemanden zusammenzubringen:lehrer:i
Ja danke und tut mir leid wenn du das so siehst. Oberlehrerhaft wollte ich keineswegs rüberkommen :rolleyes: Ich wollte bloß was aufzeigen was Tatsache ist. Und in den Themen schreibe ich - glaube ich Positives zum jeweiligen Punkt beizutragen. Das da jede(r) seine eigene Anschauung hat ist klar. Nur hier hat es mich genervt und viell habe ich mich sogar geärgert was natürlich nicht passieren sollte :cool: Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag, das Wetter ist ja gerade zu verlockend um ein wenig in die Natur zu spazieren - und viell sogar jemand zu treffen und wenn's auch "nur" der Flachgau ist ;)

Ich komme viel herum, daher lese ich auch bei anderen Bundesländern mit. Dort läuft das relativ vernünftig ab, die Leute schreiben Antworten die zum Thema passen. Nicht so in Salzburg, einer stellt eine Frage und bevor sich etwas entwickeln kann, wird schon am Thema vorbei gemeckert.
Also ich finde, das Thema könnte spannend sein und wenn vernünftig geführt, könnten vielleicht sogar ein paar Menschen zusammenfinden. Nein war nur geträumt, in Salzburg wird das nichts. Also lasst euch nicht aufhalten, einfach immer weiter wie bisher. Auch wenn nichts dabei herauskommt. Obwohl es keinen interessiert, ich fand den Bereich um das Strandbad Staffl in Obertrum immer sehr schön. Lag wahrscheinlich auch viel an meiner kultivierten Gespielin damals.

Obwohl es keinen interessiert, ich fand den Bereich um das Strandbad Staffl in Obertrum immer sehr schön. Lag wahrscheinlich auch viel an meiner kultivierten Gespielin damals.
Wohl ja, ist sehr schön dort. Kenne ich auch. Aber kultivierte Gespielin klingt sehr interessant. Ich verbinde das mit Fetisch oder Rollenspiele oder täusche ich mich?

Wohl ja, ist sehr schön dort. Kenne ich auch. Aber kultivierte Gespielin klingt sehr interessant. Ich verbinde das mit Fetisch oder Rollenspiele oder täusche ich mich?
Ich denke man könnte das so einordnen, ja. Die Dame war damals sehr in ihrem gehobenen, katholischen Umfeld gefangen. Ihre Phantasie war, dort auf dem einsamen Bankerl (wer’s kennt weiß welches ich meine) zu sitzen und ein Buch zu lesen. Da taucht ein perverser Prolet (Ich) auf und beginnt sie zu befummeln und zu bedrängen. Nachdem er sie zu (für ihr Empfinden schmutzigen Oralsex) gezwungen hat, treiben sie es. Danach muss sie sich nackt im See waschen um wieder in ihre geordnete Welt zurückkehren zu können. Also Rollenspiel sicher, Fetisch eher nicht.

Ich denke man könnte das so einordnen, ja. Die Dame war damals sehr in ihrem gehobenen, katholischen Umfeld gefangen. Ihre Phantasie war, dort auf dem einsamen Bankerl (wer’s kennt weiß welches ich meine) zu sitzen und ein Buch zu lesen. Da taucht ein perverser Prolet (Ich) auf und beginnt sie zu befummeln und zu bedrängen. Nachdem er sie zu (für ihr Empfinden schmutzigen Oralsex) gezwungen hat, treiben sie es. Danach muss sie sich nackt im See waschen um wieder in ihre geordnete Welt zurückkehren zu können. Also Rollenspiel sicher, Fetisch eher nicht.
Also das klingt ja sehr interessant. Da geht gleich meine Fantasie mit mir durch. Ist in diesem Film noch eine Rolle vakant?

Zurück
Oben