Flashlight

Fühlt sich sowas überhaupt halbwegs echt an oder hat man da das Gefühl, man vögelt in ein besonders dickes Kondom? :shock:

Fühlt sich sowas überhaupt halbwegs echt an oder hat man da das Gefühl, man vögelt in ein besonders dickes Kondom? :shock:

Fühlt sich schon halbwegs echt an. Die sind auch am hinteren Ende offen und die Dose hat da einen Schraubverschluss, mit dem man einstellen kann wieviel Luft da rein und raus kann, womit man eine mehr oder weniger starke Saugwirkung erzeugt. Und die Innenseite gibts auch mit verschiedenen Oberflächen, glatt, gerippt, genoppt,...

Müssten's eigentlich nur noch ein Sprachmodul einbauen, das zum keppeln anfängt, wennst nachher ned mit ihm kuschelst. Dann wär das Teil perfekt ... :mrgreen:

Alles in allem (vielleicht bin zu konservativ) kann es eine Frau sicher nicht ersetzen ...

Gibt's also "Girls" in Dosen auch schon ..... :roll:

Ich versteh' eines ned ganz: es gibt kaum ein sensibleres Instrument als eine menschliche Hand. Und schon gar die eigene. Mit der kann man sich's - nachdem ja die Hand und das Schwanzerl am gleichen Körper hängen, und somit in aller Regel am gleichen Hirn, - doch schöner machen als mit irgend etwas sonst. Statt dessen steckt man sein Zumpferl in eine Blechdose? Naja, ich muss ned alles verstehen .....

Und soll eh um Gottes Willen jeder tun, wie er mag, schon gar wenn's um das goldene Kalb der Geilheit geht .... :roll:

Aber, bitt' schön, wenn die Frage erlaubt ist: hat niemand mehr so viel klaren Verstand, um zu sehen, dass wir im Begriff sind, eines der schönsten Dinge, welches für die Menschen greifbar ist, unsere Sexualität nämlich, langsam aber sicher zu entmenschlichen?

Wir holen uns mit mechanischen und elektronischen "Teilen" immer stärkere Stimulation, immer größere Geilheit für unsere ohnehin schon überreizten Triebe - wozu soll das denn gut sein, wenn ich fragen darf? Sollte Selbstbefriedigung nicht neben dem Lustgewinn auch dazu dienen, seinen Körper zu erfahren, zu erforschen, auch in Sensibilität zu üben? Ned nur am Zumpferl oder an der Muschi, sondern auch am aktiven Gegenstück - an den Händen? Wenn wir der größeren Geilheit willen sogar schon die Selbstbefriedigung an Apparate abtreten, dann braucht es uns nicht zu wundern, wenn viele ratlos dastehen, wenn vor ihnen plötzlich ein Mensch aus Fleisch und Blut liegt. Keine Schalter, keine Knöpfe, keine blinkenden Lichter, nix vibrierendes ...... Jössas, was mach ma denn jetzt? :shock:

Gibt nix schöneres als das Liebesspiel zweier Menschen, das sich herantasten an den anderen, das Erspüren seiner Reaktionen, zu sehen, wie seine Erregung sich steigert, zu fühlen, wie man selbst langsam beginnt, die Kontrolle über sich zu verlieren unter den Berührungen des Partners. Das ist für mich das einzige, was sogar ich als geil bezeichnen würde. Und ich versteh absolut nicht, was da noch geiler werden könnte.

Aber ich muss, wie gesagt, ned alles verstehen. :)

Fühlt sich schon halbwegs echt an. Die sind auch am hinteren Ende offen und die Dose hat da einen Schraubverschluss, mit dem man einstellen kann wieviel Luft da rein und raus kann, womit man eine mehr oder weniger starke Saugwirkung erzeugt. Und die Innenseite gibts auch mit verschiedenen Oberflächen, glatt, gerippt, genoppt,...

FUUUUCK ich packs net :shock:

also wie ist das nun: männer sind doch net soooo visuell reizbar wies immer heißt? Ich mein, n heißer feger ist die büchse ja net gerade :hmm:

Gibt's also "Girls" in Dosen auch schon ..... :roll:

Ich versteh' eines ned ganz: es gibt kaum ein sensibleres Instrument als eine menschliche Hand. Und schon gar die eigene. Mit der kann man sich's - nachdem ja die Hand und das Schwanzerl am gleichen Körper hängen, und somit in aller Regel am gleichen Hirn, - doch schöner machen als mit irgend etwas sonst. Statt dessen steckt man sein Zumpferl in eine Blechdose? Naja, ich muss ned alles verstehen .....

Und soll eh um Gottes Willen jeder tun, wie er mag, schon gar wenn's um das goldene Kalb der Geilheit geht .... :roll:

Aber, bitt' schön, wenn die Frage erlaubt ist: hat niemand mehr so viel klaren Verstand, um zu sehen, dass wir im Begriff sind, eines der schönsten Dinge, welches für die Menschen greifbar ist, unsere Sexualität nämlich, langsam aber sicher zu entmenschlichen?

Wir holen uns mit mechanischen und elektronischen "Teilen" immer stärkere Stimulation, immer größere Geilheit für unsere ohnehin schon überreizten Triebe - wozu soll das denn gut sein, wenn ich fragen darf? Sollte Selbstbefriedigung nicht neben dem Lustgewinn auch dazu dienen, seinen Körper zu erfahren, zu erforschen, auch in Sensibilität zu üben? Ned nur am Zumpferl oder an der Muschi, sondern auch am aktiven Gegenstück - an den Händen? Wenn wir der größeren Geilheit willen sogar schon die Selbstbefriedigung an Apparate abtreten, dann braucht es uns nicht zu wundern, wenn viele ratlos dastehen, wenn vor ihnen plötzlich ein Mensch aus Fleisch und Blut liegt. Keine Schalter, keine Knöpfe, keine blinkenden Lichter, nix vibrierendes ...... Jössas, was mach ma denn jetzt? :shock:

Gibt nix schöneres als das Liebesspiel zweier Menschen, das sich herantasten an den anderen, das Erspüren seiner Reaktionen, zu sehen, wie seine Erregung sich steigert, zu fühlen, wie man selbst langsam beginnt, die Kontrolle über sich zu verlieren unter den Berührungen des Partners. Das ist für mich das einzige, was sogar ich als geil bezeichnen würde. Und ich versteh absolut nicht, was da noch geiler werden könnte.

Aber ich muss, wie gesagt, ned alles verstehen. :)
Respekt. Besser hätte man es gar nicht forumlieren können. Es wird zeit, dass sich die Menschheit wieder mal auf das wesentliche konzentriert. Irgendwie drängt sich mir auch das Gefühl auf, dass durch die immer besser und stimulierenderen Sexspielzeuge der Realitätsbezug verloren geht. Dass halt die Vagina nicht mit 25 Gummibändern zusammengehalten wird, und Männer halt keine 21x7 Kanonen durch die Gegend tragen.
Wie mein Vorredner schon sagte, und dann wundert man sich, wenn ma mit dem Wesen, welches dann einem auf einmal real gegenübersteht (oder im besten Fall liegt ^^ ) nichts mehr anfangen kann.

Traurig...

Könnt man das Teil ned in Kombination mit ne'r Bierdose produzieren? Wär doch die ultimative Marktlücke, es Erste Bier das man ficken kann ... :cool:

Ihr übersehts da was glaub ich. Nen Fleshlight kann und soll natürlich keine Frau ersetzen. Und wenn du ne Frau und nen Fleshlight nebeneinanderlegst und den Mann vor die Wahl stellst, wird er sicher die Frau wählen. ;)
Das ist nur eine Masturbations-Hilfe, so wie Frauen halt einen Dildo verwenden.

den Mann vor die Wahl stellst, wird er sicher die Frau wählen. ;)

Nehme an du bist noch jung ... ??? Wenn'st einmal 20 Jahr mit'n Fight um die Fernbedienung für'n Fernseher usw. verbracht hast, kommst ins Überlegen wennst vor so einer Entscheidung stehst ... :mrgreen:

Ahjo, hat so ein Ding eigentlich ne Schwiegermutter? Wenn ned, 1:0 für's Flashdings ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab mal ein Mädel gekannt, die hat gemeint sie spürt lieber eine fremde Hand als die eigene!
Aber sieh das ganze halt als Gegenstück zum Vibsi, da besteht für Männer ja ein großer Aufholbedarf!

Mal ernsthaft: Wie "echt" kann sich soetwas im direkten Vergleich anfühlen? Da hab ich(m) dann doch lieber meine Hand, wenn es denn mal sein muß. und DIE fühlt sich total echt an *schwör*.
Im Übrigen ist meine Frau auch am hinteren Ende offen und hat zum Glück keinen Schraubverschluss. *bfg* Verstehe also nicht so ganz weswegen man so ein Ding haben wollen könnte.