Dienstleistungen Diverses Flatrate-Bordell in Tschechien?

Mitglied #168073

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4040)
Registriert
8.8.2010
Beiträge
9
Reaktionen
8
Punkte
3
Hallo,

(alter account ging nicht mehr, daher neuer)

ich mag kurz fragen:

Weiß wer von Flatrate-Bordellen in Tschechien?
(Flatrate = pauschalpreis am eingang zahlen)

Mein Stand ist: Es gibt flatrate-Bordelle in Deutschland, es gibt keine in Österreich.
Ich bin in Linz, daher wäre Tschechien sehr fein

Ich bin auch irgendwie schlecht im recherchieren im Internet bezüglich Tschechei.

greets, wäre sehr cool wenn jemand was weiß
oder tips wie ich das finden kann
lg! mike
 
in prag big sister ist komplett gratis aber dafür musst du die rechte an deinem bild abgeben sprich du wirst beim poppen gefilmt ist die sache die jeder selber abmachen mit sich
 
in prag big sister ist komplett gratis aber dafür musst du die rechte an deinem bild abgeben sprich du wirst beim poppen gefilmt ist die sache die jeder selber abmachen mit sich


Big Sister ist zwar "gratis" aber du zahlst schon mal Eintritt und die Getränkepreise sind auch auf Österr. Niveau.
Dann ist das nicht so das du dort nach persönlicher ausdauer rumvögeln könntest, sondern alle schön der reihe nach (gibt glaub ich eh nur 4 Zimmer), und ausserdem sind nicht immer alle Mädels da welche auf der Website angekündigt sind.
War zwar schon 3 Mal dort aber so richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen.
Als Option bietet man dir natürlich an in das dazugehörige Bordell zu gehen um dann die (wirklich) hübschen Hasen für €120.- zu vernaschen.
 
Prag ist für Sex nur Beschiss; war im Sweet Paradis; Service wie im Laufhaus
Nach Prag geht man zum Bier schlucken
 
Bier kann dort auch teuer werden. Hab fürs Heineken bis zu € 3.60 bezahlt, und wo anders 2 Leute gut Essen und Trinken mit €15.- ausgekommen.
Wenn man sich nicht auskennt ist man auf jeden Fall aufgeschmissen.
Ein Versuch wäre auf jeden Fall www.privatportal.cz wert.
 
Bier kann dort auch teuer werden. Hab fürs Heineken bis zu € 3.60 bezahlt, und wo anders 2 Leute gut Essen und Trinken mit €15.- ausgekommen.
Wenn man sich nicht auskennt ist man auf jeden Fall aufgeschmissen.
Ein Versuch wäre auf jeden Fall www.privatportal.cz wert.

wie doof muss man sein, um in tschechien heineken zu saufen.................
 
Zurück
Oben