Nachtclubs Flatrate Bordelle in Österreich?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kennt hier eigentlich jemand Flatrate oder Pauschalbordelle in Österreich ähnlich wie das Lusrenfel in Inzersdorf, wo man vorher Einen Pauschalbetrag zahlt und dann nach Lust und Laune vögeln kann?
Suche eher Niederösterreich, Oberösterreich... Lg

Ist das Lustengel in Inzersdorf für Dich leicht nicht mehr in Oberösterreich ??

Ja doch, schon..Das war aber das letzte mal nicht so prickelnd dort, die nutten alle sehr demotiviert und lustlos. Wird sich in den letzten Wochen nicht so stark verändert haben denk ich

Jaja, das ist sicher so, wer billig kauft, kauft teuer. Und deutschland sind aber Flatrate Bordelle Gang und gäbe, und den Frauen bleibt genug, da jeder Mann im Durchschnitt aller höchstens zweimal Sex hat, den Rest der Zeit sitzen sie da und konsumieren essen und trinken.. Aber ja, im Lustengel wird Ihnen wahrscheinlich nicht so viel bleiben, warum auch immer, wahrscheinlich durch Betreiber. Aber vom Konzept her sind Flatrate Bordelle was ich bisher gelesen habe, alles andere als ein verlustgeschäft

Für die Betreiber wird es sicher kein Verlustgeschäft sein, das ist klar. Für die Mädels? Die bekommen wahrscheinlich Mindestlohn . . . .

Flatrate Puffs wird es in Österreich nicht geben. Das fällt unter Prostitution. Im Wiener Forum gibt es dazu einen Thread weil ja in Wien ein Betreiber so ein Lokal aufmachen wollte aber nie die Genehmigung bekommen hat.

Dann Google mal bitte Lustengel Inzersdorf und lern dazu.
Ausser Inzersdorf ist ein eigener Staat mitten in Oberösterreich. Dann hast Du wohl Recht.
Du brauchst nicht beleidigend werden, aber Inzersdorf ist ein eigener Fall und hat mit den Flatrate Puffs wie in Deutschland aber ganz und gar nichts zu tun. Such dir den Thread im Wiener Forum, lies nach und dann weißt was Sache ist was ein Flatrate Puff ist.

Sag mir bitte in welchem Wort Du eine Beleidigung herausliest ? Ist aber ein Flatrate Puff das Lustengel.
Auch wenn's extrem Grindig ist.

Es wird trotzdem kein richtiges Flatrate Puff geben, weil das ist Prostitution und Zuhälterei.
Der Betreiber von Inzersdorf hat sicher irgend ein Druckmittel gegen die Damen um diesen Teil zu entkommen.

Du meinst nur Zuhälterei !!! Prostitution ist ja nicht Illegal.
Aber die Selbstständigkeit der Anbieterin bleibt auf der Strecke.
Weil sie ja mit jedem Gast ( Kunden ) der will Sex haben muss und darf nicht selbst entscheiden. Da reden wir dann von Zuhälterei.

Zurück
Oben