J
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob es in wien und umgebung flatrateclubs gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiz ist geilWeiß jemand ob es in wien und umgebung flatrateclubs gibt?
Das haben mittlerweile auch die Deutschen einsehen müssen.
Ja gibt es ,hab dort aber Hausverbot...............war wohl zu unersättlich......Weiß jemand ob es in wien und umgebung flatrateclubs gibt?
Ja gibt es ,hab dort aber Hausverbot...............war wohl zu unersättlich......
hörst bzw. liest du gerne Märchen?erzähl uns mehr
hörst bzw. liest du gerne Märchen?
Ich bin der märchenonkel ,nicht der märchenprinz.....hörst bzw. liest du gerne Märchen?
Ich bin der märchenonkel ,nicht der märchenprinz.....
Na du verstehst vieles nicht.........iss deinen Lebkuchen bevor er hart wird.....Warum immer die Leute nerven. Verstehe ich nicht
jetz mach mal halblang mönch. den kann ich nicht essen denn da hängt eine an meinem lebkuchenschwanzNa du verstehst vieles nicht.........iss deinen Lebkuchen bevor er hart wird.....
Na dann weglutschen das geht.....gggjetz mach mal halblang mönch. den kann ich nicht essen denn da hängt eine an meinem lebkuchenschwanz
Nein, zumindest nicht offiziell. Ist auch verboten.Gibts das in Deutschland nimmer?
Ich hab's sogar ohne jede Aktion "hinter mich gebracht" ...Mein einziger Besuch in einem Flatrateclub war sehr entbehrlich, ficken wollte ich dort eigentlich mit keiner, ...
Wie kommst den auf sowas?Aber ist nicht der FunPalast sowas?
.
Im 188 in Eschborn war's so, dass Du ein Zeitticket (2 , 3, 5 Std oder ganzen Tag - oder so ähnlich) gekauft und dann sieben Gutscheine für Service bekommen hast. Also praktisch "all you can fuck".Vielleicht muss man Flatrate nur anders auslegen und dann ging das auch in Österreich