Flatternder Klitoris Kussmund 🤣

Schaut aus wie ein Molch. Bin neugierig auf Erlebnis-Feedbacks von Frauen. Mechanisch und konditionell ist mir der sicher überlegen, aber wie fühlt sich das für Frauen an?

Das DING ist wieder typisch für dich.. :hahaha:
Betrachtet MANN den "Mund" wäre fast anzunehmen, der brabbelt mehr wie du... :fies:

... nur dem kann man den Stecker ziehen... :mrgreen:

So unterschiedlich, wie Frauen nun mal gebaut sind, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Positionierung dementsprechend bei allen passt. Aber ich les mal gespannt mit, ob es Erlebnisberichte gibt.

So unterschiedlich, wie Frauen nun mal gebaut sind, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Positionierung dementsprechend bei allen passt. Aber ich les mal gespannt mit, ob es Erlebnisberichte gibt.
Ja, was willst denn wissen? ...
Die Lappen schnalzen gewaltig um das Ding! Ohropax und Schutzhandschuhe sind sehr empfehlenswert. Je nachdem was MANN damit so treibt ist auch ein Schutzhelm mit Brille sinnvoll... :rolleyes: :smug:

Schaut aus wie ein Molch. Bin neugierig auf Erlebnis-Feedbacks von Frauen. Mechanisch und konditionell ist mir der sicher überlegen, aber wie fühlt sich das für Frauen an?

Wenn das Teil a nu Geld verdienen würd, würde es einen Mann womöglich komplett überflüssig machen...🤣

Zurück
Oben