fleshlight bestellung?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute, will mir ein paar Toys von fleshlight.com zulegen, habt ihr damit Erfahrung? Scheint ja aus Amerika zu kommen - muss ich dann Zollgebühren zahlen und dem Zollbeamten erklären was das is? :mrgreen: Und könnt ich mir dass an ne packstation schicken lassen? Wär viel einfacher für mich - wohne nämlich noch bei meiner Mutter! Könnt ihr mir helfen? :fragezeichen: Danke!

Klar, gib mal die Nummer deiner Mutter, ich brings ihr schonend bei, dass auch ihr Sohn ein Sexualleben hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja - wär mir nicht so angenehm - wenn meine Mutter etwas über mein Sexualleben wüsste - is meine Sache :p

Jo, aber interessant wäre das noch mit dem Zoll.. wei jemand dadrüber Bescheid?

und das teil ist im deutschen versandhandel nicht erhältlich? google sagt mir da anderes...

Klar, das kannst oder solltest du dem Zoll melden, die entscheiden dann ob sich der Aufwand lohnt, oder on du ungeschröpft davon kommst. Genaueres erfährst zu beim Zollamt.;)

...oder du gehst einfach in einen Sexshop rein und kaufst das Teil. Dann merkt auch die Mama nix ;)
Soweit ich weiß gibts das eh in einigen Shops.

...oder du gehst einfach in einen Sexshop rein und kaufst das Teil. Dann merkt auch die Mama nix ;)

Das geht ja nun überhaupt nicht, dann kann er beim Kauf ja gesehen werden :mauer:

Da musst ihm aber gleich eine Liste der Shops dazu legen weil leicht ist das Finden sicher nicht.

Du könntest ja, natürlich gegen Entgelt, wie bei Schwaben üblich, ihm Deine Postfach Adresse geben !:cool:

Natürlich, dass ich dann auf einen "perversen" treffe wenn er das Ding bei mir abholt. Ausserdem kommt mir so ein Ding nicht ins Haus, zumindest nicht vor ich weiß wie es aussieht.:mrgreen:

Natürlich, dass ich dann auf einen "perversen" treffe wenn er das Ding bei mir abholt. Ausserdem kommt mir so ein Ding nicht ins Haus, zumindest nicht vor ich weiß wie es aussieht.:mrgreen:

Du könntest auf Dein bestehendes Kundenkonto bestellen, wegen den Rabattmarkerln !:daumen:

Zurück
Oben