G
Gast
(Gelöschter Account)
Was hält ihr von Fleshlight-Sharing? Mich macht der Gedanke irgendwie geil...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Während der Covid-19 Pandemie definitiv nicht!Definitiv teilen.
Schön in warmen Wasser auf Temperatur gebracht und gut mit Gleitmittel eingeschmiert sind die wirklich unglaublich realistisch.Kann man dieses Ding wirklich mit einer echten Muschi vergleichen vom Gefühl her?
Die echten Fleshlights sind wirklich geil, aber die Temperatur muss passen und schön glitschig muss es sein. Sharing stell ich mir sehr spannend vor...Schön in warmen Wasser auf Temperatur gebracht und gut mit Gleitmittel eingeschmiert sind die wirklich unglaublich realistisch.
Dann wirds zeit. Funktioniert auch mit einem Keuschheitsgürtel.Noch nie ausprobiert
Das möchte ich nicht ausprobieren....Dann wirds zeit. Funktioniert auch mit einem Keuschheitsgürtel.
Weil? Kg und flaslight geht gut.Das möchte ich nicht ausprobieren
Was für Details? Penis in Flashlight stecken. Fertig.ich brauche mehr Details
Na geh bitte, auf welche Ideen ihr kommt. Ein Kilo Faschiertes kannst auch ficken, und wenn du damit fertig bist machst Fleischlaberl. Oida