Fleshlight

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Nun ja, ich bin frisch gebackener "Single" und möchte mir nun, um nicht ganz kurz zu kommen, ein Sextoy für Männer zulegen. Ich wollte schon immer mal diese Fleshlight haben. Lohnt sich das Geld für dieses Teil? Hat jemand Erfahrung damit?

kaufs dir einfach, kostet ja e peanuts gegenüber das was dich ne neue freundin kostet

Also geil sind sie allemal. Musst halt überlegen ob es dir die 15(?)€ wert sind, da sie ja nur einmal benutzbar sind, oder ob du lieber ein bisschen sparst und dir ne teure kaufst die Wiederverwendbar ist. Oder gleich auf ne Nutte sparen ^^

Musst halt überlegen ob es dir die 15(?)€ wert sind, da sie ja nur einmal benutzbar sind, oder ob du lieber ein bisschen sparst und dir ne teure kaufst die Wiederverwendbar ist. Oder gleich auf ne Nutte sparen ^^
Wobei die Huren um - wenn ich die einschlägigen Threads richtig verstanden habe - 40 bis 200++ € ja auch nur einmal benutzbar sind.

Wenn Fleshlight das ist, was ich letztens am Flughafen bei Beate Uhse als japanische Sensation angepriesen gesehen habe dann kann man es auswaschen, allerdings muss man dann wieder in Gleitcreme investieren ;). Ob ein Ding, das aussieht wie eine Taschenlampe, aber schon mit Rechtschreibfehler daher kommt, irgendwas kann musst Du andere fragen ...

Oiso i find des supa .....

Es wird einen Grund haben, warum du Single bist ......, arbeite an diesem :hmm:

Probiers min Staubsauger, da is a a Lamperl drauf, die Saugkraft kaunst beliebig variiern und hinterher host kan Dreck. Ausserdem stöhnt der wanst eam d`Luft nimmst.

Probiers min Staubsauger, da is a a Lamperl drauf, die Saugkraft kaunst beliebig variiern und hinterher host kan Dreck. Ausserdem stöhnt der wanst eam d`Luft nimmst.

wenn man mal so darüber nachdenkt was sich die Frauen alles in die Muschi
und die Männer in das Arschloch stecken und schieben
und mühevollst hineinmartern

und dann noch erwähnt

WO die Männer ihr Zumpferl überall hineinstecken

Du meine Güte

da kommt aber schon eine ganz große Messehalle voll mit Baumaterial und Allerlei zusammen.

Gar nicht zu reden von den vielen armen Tieren
die da auch noch dran glauben müssen...

pfffffffffffffff

Zurück
Oben