fleshlight

M

Gast

(Gelöschter Account)
hey alle zusammen.
will mir demnächst ein fleshlight zulegen. kann mir jemand mit erfahrungsberichten weiterhelfen? danke, max...

Hab mir vor einem Monat die Jenna Haze Anal Fleshlight gekauft.

Beim ersten ausprobieren bin ich schon nach ca 20. Sekunden gekommen. Nach einigen Versuchen hab ich es geschafft 10min zu masturbieren bis es spritzt. :)
Länger schaff ich es mit einer Fleshlight nicht.

Aber das Gefühl ist wirklich einwandfrei. Von gefällschten Mushitoys würd ich abraten. Nur die Fleshlights kaufen!

Das beste Gefühl soll man mit der Fleshlight Stamina Training bekommen und auch sofort zum Schuss kommen.

Am besten mal selbst ausprobieren. Das Geld ist es aufjeden Fall wert ;)

ich habe das teil von meiner liebsten bekommen...der HAMMER!!!
sie meinte ganz trocken "bevor du auf den gedanken kommst ihn mal woanders reinzustecken..."
auch ne taktik ..... und funktioniert!
ABER......aufpassen!!! wenn das teil schlecht gereinigt wird oder aber nicht richtig trocknet nach der reinigung bilden sich da keime die nicht witzig sind. hat uns beiden ein paar wochen sex gekostet und einiges an "happy" pills gebracht :)))

also ich hatte mal einen, aber gegen eine echte Muschi niemals einzutauschen! In der Zeit wo die Meine lange im Ausland war wars ganz nettt, aber da hab ich mir dann lieber was in den Arsch gesteckt, als meinen Schwanz in die Gummimuschi! ;)
Und ja!!! Reinigung ist sehr wichtig! Nicht das ich Probleme hatte, nur generell!

SAUBERKEIT IST WICHTIG!!

Also das Orion Fleshlight find ich auch gut - nur die Reinigung ist etwas umständlich, das der weiche Teil sehr schwer aus der Plastikhülle raus- und wieder reingeht.

Pink Lady Wonderwave war meine Erste und ist bis heute mein Liebling geblieben. Auf jeden Fall auf eine Aktion warten, die Dinger sind zwar gefühlsmäßig einsame Spitze, leider aber auch im Preis!
Und aufpassen, zuviel Fleshlight verdirbt den Charakter, äh Schmarren, kann Sucht hervorrufen und dir echte Muschis leid machen... :lehrer:

liegt wohl an unserem alter....

also machts weiter und vergesst mein post....

Hallo,

Da ich kein Sexleben habe, überlege ich es mir, so ein Ding zu kaufen. Ist es tatsächlich so gut? Hatte bis jetzt billigeren Zeug (so 20-30€), bei einem spührt man kaum was, der andere enger ist gerissen (war sehr eng).
Und wenn es so gut ist, habt ihr dann auch wieder ein normales Sexleben, wenn ihr wieder eine Freundin findet?
Mir ist aber schon klar, dass eine gewisse Umstellungszeit benötigt wird, genau so wenn man jahrelang keine Sex hat, braucht man eine Umstellungszeit um mit der Partnerin ein erfülltes Sexleben zu haben!

da ich mir ein Fleshlight zulegen will, habe ich die Beträge hier gelesen und ich frage mich nun, zu welcher Schwanzgrösse welche Version des Fleshlight passt. Mein Schwanz ist durchschnittlich gross (d.h. ca. 16 cm lang und 3.5 cm dick).

$TheCat-p5250109_500.jpg

Was für Erfahrungen könnt ihr mir da weiter geben?

Habe nun seit einigen Tagen auch eine Fleshlight - ja manchmal sind die Zeiten hart :haha:
Und ich muss ehrlich gestehen, wenn man die Gummieinlage eine viertel Stunde ins warme Wasser legt, schön Gleitgel verwendet und dann noch eine gute Fantasie hat, ähnelt es schon sehr einer echte Pussy. Wird auf jeden Fall weiter verwendet. :)

da ich mir ein Fleshlight zulegen will, habe ich die Beträge hier gelesen und ich frage mich nun, zu welcher Schwanzgrösse welche Version des Fleshlight passt. Mein Schwanz ist durchschnittlich gross (d.h. ca. 16 cm lang und 3.5 cm dick).
Hab ungefähr die gleichen Maße :p da passt wohl jede Fleshlight würd ich mal sagen :)

Habe nun seit einigen Tagen auch eine Fleshlight - ja manchmal sind die Zeiten hart :haha:
Und ich muss ehrlich gestehen, wenn man die Gummieinlage eine viertel Stunde ins warme Wasser legt, schön Gleitgel verwendet und dann noch eine gute Fantasie hat, ähnelt es schon sehr einer echte Pussy. Wird auf jeden Fall weiter verwendet. :)

Hab ungefähr die gleichen Maße :p da passt wohl jede Fleshlight würd ich mal sagen :)

danke für den hinweis - inzwischen habe auch ich eine fleshleight und mein schwanz passt perfekt rein!! das gefühl ist fast wie in einer echten muschi...

der thread hier hat mich vor ein paar tagen auf die ganze fleshlight sache aufmerksam gemacht :mrgreen:
morgen sollte das paket hier ankommen -> kann es nichtmehr erwarten :oops::hurra::oops:

der thread hier hat mich vor ein paar tagen auf die ganze fleshlight sache aufmerksam gemacht :mrgreen:
morgen sollte das paket hier ankommen -> kann es nichtmehr erwarten :oops::hurra::oops:

ich bin mir sicher, das teil wird die eine menge spass machen - vielleicht berichtest du unds hier über deine erfahrungen damit?

ich bin mir sicher, das teil wird die eine menge spass machen - vielleicht berichtest du unds hier über deine erfahrungen damit?

habe damals 2 stück bestellt.
1x amazon (damit es schnell geht) :mrgreen:
und 1x direkt beim hersteller (inkl. halterung für die dusche + "wärmestab")

paket 2 kommt diese woche. paket 1 ist nach 2 tagen hier gewesen und wurde schon -getestet-.
was soll ich sagen? wahnsinn. einfach geil :daumen:

Zurück
Oben