Sextourismus Fliege nach Bangkok und phuket panwa beach

Mitglied #327643

Power Mitglied
Registriert
10.2.2014
Beiträge
22
Reaktionen
36.457
Punkte
1.716
fliege in zwei Wochen nach Bangkok und phuket panwa beach(Millennium Hilton Bangkok,Radisson Blu Plaza Resort Phuket) Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels sind die gut und erlauben prostituierte auf den Zimmern.
:fragezeichen:vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich gute Prostituierte finde:daumen:
 
Das Radisson wird vom Tripadvisor recht gut bewertet. Aber es ist nicht der Typ von Hotel. bei dem ich von vornherein darauf tippen würde, dass du hotelfremde Gäste mit nichts dir nichts mit auf dein Zimmer nehmen darfst. Bestenfalls gegen Entrichtung der sogenannten "Joiner - Fee", frag an der Rezeption.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1182846-d1461817-Reviews-Radisson_Blu_Plaza_Resort_Phuket_Panwa_Beach-Cape_Panwa_Phuket.html

Aber um auf deine zweite Frage zurück zu kommen:

:fragezeichen:vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich gute Prostituierte finde
Weiß du nicht, dass in Thailand Prostitution verboten ist? :ironie:

Nein, im Ernst, zumindest dein Quartier in Phuket ist recht weit weg vom Nachtleben. Das spielt sich an den Orten der Westküste ab (Kata Beach, Karon Beach und vor allem am Patong Beach) Du bist auf einem eher abgelegenen Zipfel der Insel einquartiert.

https://maps.google.at/maps?q=Radisson+Blu+Plaza+Resort+Phuket&oe=utf-8&client=firefox-a&channel=rcs&ie=UTF-8&ei=diT5UoCQO4iAywPQmYLQDQ&ved=0CAkQ_AUoAQ

Kannst du das Hotel noch wechseln? Wenn ja, dann würde ich dir zu Patong raten (Sofern der Kontakt zu den Mädchen im Vordergrund steht). Aber nach deinen Angaben vermute ich fast, du hast ein Pauschalangebot gebucht.

Aber auch wenn du nicht wechseln kannst, keine Bange, auch im entlegensten Winkel Thailands finden sich immer Möglichkeiten. :mrgreen: Girl - Bars scheint es in dieser Ecke zwar kaum zugeben:

http://www.phuket.com/island/beaches_panwa.htm

Aber vielleicht gibt es im Umfeld des Hotels Massagesalons, wo dir (direkt :mrgreen:) geholfen wird. Die Mädchen lassen sich auch ganz sicher dazu überreden, nach Dienstschluss (meist 22 Uhr) das Bett mit dir zu teilen (wie gesagt: an der Rezeption wegen der Gebühr nachfragen).

Ansonsten kann ich dir nur raten, einen abendlichen Ausflug nach Patong einzuplanen (Zahnbürste mitnehmen). Dank Frau Vassilakou ist die Bangla Road am Abend einen Begegnungszone der besonderen Art. Weder Radfahrer noch Autos sind am Abend zu sehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei diesem Spaziergang siehst du etwa zur Mitte des Films auf der rechten Seite die Moon Bar. Die Mamasan hatte auch immer Zimmer zu vermieten. Kommt sicher nicht teurer, als die "Joiner - Fee" in deinem Nobelhotel.

Auch in der Soi San Sabai und in der Sawatdirak und weiteren Plätzen wirst du jede Menge Beer - Bars mit anlehnungsbedürftigen Mädchen finden.
 
radisson blue sind im aufbau in Asien und mehr als tolerant

melde dich an beim checkin für den Carlson Club an ist kostenlos
 
radisson blue sind im aufbau in Asien und mehr als tolerant
Dann wäre es gut, wenn er es ausprobiert und seine Erfahrungen hier postet.
Jedenfalls wird er in dieser Ecke kaum echtes Nachtleben nach Bangla - Art vorfinden. Etwas näher zu seinem Hotel gelegen ist Phuket Town. Und dahin gibt es sogar eine Busverbindung. Ich weiß das, weil ich von Phuket Town zum Phuket Aquarium mit dem Bus gefahren bin. In Phuket Town gibt es natürlich Nachtleben, aber eher "Asian Style".

http://www.phuket.com/island/beaches_panwa.htm

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs für die Info
werde hoffentlich nicht mein Zimmer nur für mich alleine haben-:)))
umbuchen geht leider nicht bin mit Freunden dort
 
Zurück
Oben