Sextourismus fliegt jemand mit mir nach thailand?

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo community,
ich habe den festen entschluss gefasst in nächster zeit richtung bangkok, pattay oder phuket aufzubrechen. das einzige was mich noch davon abhält ist die "sorge", dass ich keinerlei erfahrungen mit dem ferneren osten habe und von daher wohl nichtsahnend in einige fallen fallen könnte...
hätte nie gedacht, so etwas mal zu schreiben, aber es ist so: suche männliche reisebegleitung! :D (nein, ich bin nicht gay)
bin knapp 30 und single... lustig, aufgeweckt und weltoffen...
über reisezeit und -dauer hab ich mir zwar schon gedanken gemacht, bin aber zu keinem ergebnis gekommen - auch, weil ich einerseits nicht mit den dortigen klimatischen gegebenheiten im jahreskreis vertraut bin, man aber andererseits hier lesen kann, dass gerade die "schlechtwettersaison" günstig ist, weil dann der andrang an fettbäuchigen, bermudabehosten tshirt-trägern kleiner ist...
so long,
PanTau
 
jo freili, do foah i sicha a mit. kaunst mi schau aufschreim.
des wird sicha a riesn Gaudi, wei jetzt nan ma schau drei.

Gober
 
Im November bin i mit dabei
5 Tage BKK + 2 Tage Ankor und dann Phuket
ich will was sehen auch
war oft genug dort und immer wieder gern
 
Pan Tau, halte Dich bloß fern von den Expats, die sind noch schlimmer als die Thais ;)
 
Ich breche auch im November/Dezember auf. Mache wohl 2/3 Tage Bangkok und 22/23 Tage Patong.
 
also, einen Reisepartner suchst?

Wir waren letztens in Phuket, sind ne ziemlich lose Gruppierung "gg", mal der mal der andere dabei, alle unter 30 und ganz gut drauf.

Derzeit ist in Planung für Jänner 2007 drei-vier Wochen Rio, mit nem 2-3 Schlafzimmer Appartement (je nachdem wieviele es werden und auch wie der Beziehungsstatus dann ist). Leiste noch schwerste Überzeugungsarbeit in Sachen Brasilien, so mancher hat einfach schon vorm Wegfliegen die Hosen voll - mal sehen. Noch dazu wo ich ja dieses Jahr für das Appartement aufkomm ...

Von Zeit zu Zeit gehts auch übers Wochenende in den Osten, aber das is eher Neuland für uns, obwohl ich im Sommer ans Schwarze Meer eingeladen bin, Constanzia oder so heisst das da.

Jo wennst Lust hast kannst ja mir ne PM schicken, reden bringt die Leut zsamm hrhr
 
weil dann der andrang an fettbäuchigen, bermudabehosten tshirt-trägern kleiner ist...
so long,
PanTau
Ob du es wahrhaben willst oder nicht, auf diese art Sextouristen stehen die Mädls dort, oder glaubst du echt die stehen dort auf einen durchtrainierten Hardcoreficker der ihnen für Lau die Fummel aufwetzt, die sind froh wenn du dort Kohle läßt und dich so schnell wie möglich vertschüsst, achja viele würden auch drauf stehen das du sie nach Europa mitnimmst und heiratest, weil sie liebt dich ja sooo, aber das tun sie auch bei fettbäuchigen, bermudabehosten tshirt-trägern
 
Genau, für guten Sex habens ihren Freund oder Ehemann, oder sie kaufen sich halt einen für einen Abend ;)
 
hi pan tau, im oktober bin ich für 2 monate in thailand, wenn du willst können wir uns ja treffen: BKK, patty oder phuket, PS.war schon öfters in th und freu mich jedesmal wieder drauf...lg.liebling2000
 
... ich bin von Mitte August 2006 bis Ende August/Anfang September 2006 in Pattaya/Thailand

cheerio
 
hallo community,
ich habe den festen entschluss gefasst in nächster zeit richtung bangkok, pattay oder phuket aufzubrechen. das einzige was mich noch davon abhält ist die "sorge", dass ich keinerlei erfahrungen mit dem ferneren osten habe und von daher wohl nichtsahnend in einige fallen fallen könnte...
hätte nie gedacht, so etwas mal zu schreiben, aber es ist so: suche männliche reisebegleitung! :D (nein, ich bin nicht gay)
bin knapp 30 und single... lustig, aufgeweckt und weltoffen...
über reisezeit und -dauer hab ich mir zwar schon gedanken gemacht, bin aber zu keinem ergebnis gekommen - auch, weil ich einerseits nicht mit den dortigen klimatischen gegebenheiten im jahreskreis vertraut bin, man aber andererseits hier lesen kann, dass gerade die "schlechtwettersaison" günstig ist, weil dann der andrang an fettbäuchigen, bermudabehosten tshirt-trägern kleiner ist...
so long,
PanTau
als reifer jahrgang finde ich es mehr als traurig so ein hasenfuß zu .....
als single hast du wesentlich mehr möglichkeiten.zwei empfehlungen
a.) buche ein doppelzimmer kostenunterschied sehr gering.
b.) besorge dir das buch "wahre liebe" preis 6 euro, dann kannst sogar
als blinder nichts falsch machen.diese büchlein gibts in thaibuchläden
oder über ebay.
 
Zurück
Oben