Dienstleistungen Diverses !!!!!! Fliesser Au ?????????

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin vor ca 4 Wochen in der Fliesser Au auf der Bundesstrasse gewesen und habe dort eine nette schlanke blonde Dame getroffen und eine schöne zeit mit ihr verbracht absoluter Spitzenservice :daumen: !!! Jetzt wollte ich gestern wieder zu ihr gehen habe sie aber nicht mehr gefunden weiss jemand wo sie geblieben ist oder ab wann sie wieder da ist??? :fragezeichen:

Ist das ein neuer Strassenstrich, oder was? Wo ist denn das überhaupt? Landeck, oder so?

:lol: ja denke schon aber sie war dort allein :p aber wie gesagt echt spitze nur weiss ich nicht wie ich sie wieder finden kann ??? Fliesser Au is bei Landeck korrekt die bundesstrasse nach Fliess und da stand sie......................:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern und Vorgestern war in der tt.com eine Anzeige von einer Dame, dass sie an der "Fliesser Au " bei Landeck anzutreffen wäre !
Weiß jemand etwas darüber,hat sie jemand getroffen ?
War es diejenige die oben erwähnt wurde,oder ist das nur ein Fake oder ein Märchen, wie es in diesem Forum leider oft vorkommt !
ich kenne diese besagte Stelle in der Fliesser Au und da ist weit und breit nichts los !
Da sagen sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" !
Ein sehr ungewöhnlicher Platz für ein Treffen, da wäre man sicher ungestört !

hab daß inserat auch gesehen,und ein leckeres foto einer hübschen schlanken lady kann mir jemand mehr über ihr service berichten und preis?

Zuletzt bearbeitet:
was manche so alles erträumen und dann auch noch veröffentlichen

Da würden die Obergrichter und Landecker sicher dagegen sturmlaufen... ;-)

Zurück
Oben