Dienstleistungen Diverses Flirt Point Barbie (JASMIN)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergesst es, also ich war jz auch bei der dünnen grausligern Jasmin... diesmal in der Karl Wiser Straße...
 
Ich denk mal weil's die Zigeuner mit Hygiene und speziell mit Mundhygiene nicht ganz so genau nehmen.
 
Das hab ich damit ausdrücken wollen und m. M. auch geschrieben.
Hab jene 2 Zigeuner gemeint die ich vor Ort angetroffen hab. Was daran beleidigend sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Es sind eben definitv Mitglieder dieser Minderheit, eindeutig an deren Kleidung zu erkennen.

Nochmal damit's jeder kapiert :hmm: Ihr fehlt ein 1/3 Zähne, der Rest ist braun und riecht entsprechend unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich damit ausdrücken wollen und m. M. auch geschrieben.

Mit dem Satz den du geschrieben hast, hast du dich eben NICHT auf diese Jasmin bezogen, du hast in diesem Satz behauptet, dass Zigeuner es mit Hygiene und speziell mit Mundhygiene ned ernst nehmen.

Du hast also PAUSCHAL eine komplette Volksgruppe beschuldigt es mit der Hygiene... blablabla

Aber da du es ja nunmehr richtiggestellt hast is ja eh alles iO... ;)
 
Jawohl Hr. Oberlehrer und Gutmensch. Danke für die Belehrung.

wenn du die bezeichnung zigeuner verwendest, dann ist das so wie wenn man dich als mostschädl bezeichnen würde.

das wollen wir nicht und beenden an dieser stelle diese schwachsinnige debatte.
 
wenn du die bezeichnung zigeuner verwendest, dann ist das so wie wenn man dich als mostschädl bezeichnen würde.

das wollen wir nicht und beenden an dieser stelle diese schwachsinnige debatte.

Was ist denn der korrekte Ausdruck für Zigeuner? Wär mir neu dass das ein Schimpfwort wär.
 
Zurück
Oben