Privat Diverses Flirt- und Kuschelparty, Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde!

Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Trotzdem würd mich interessieren ob ihr schon mal bei einer Flirt- und Kuschelparty gewesen seid?!

Hab im Internet eine Anzeige gefunden, die mich als leidenschaftlichen Schmuser natürlich sehr anspricht.

Also, wer war schon mal auf so einer Party

Anzeige

Danke für eure zahlreichen Antworten

Gibts denn da wirklich niemanden der schon mal dort war?!

Nein leider noch nicht

Da dürftest nicht viel verpasst haben :cool:

Unsere Kuschelpartys finden in einem liebevollen und respektvollen Rahmen im bekleideten Zustand statt. Verschiedene körperorientierte Aufwärmübungen stimmen uns ein, dazu tantrische Übungen, freies Kuscheln, Tanz und Abschlussritual, Austausch- und Feedbackrunde. Es geht darum, vor allem die Kuschelenergie fließen zu lassen, sich fallen zu lassen, zu genießen, zu nehmen und zu geben!

Liebe Gemeinde!

Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Trotzdem würd mich interessieren ob ihr schon mal bei einer Flirt- und Kuschelparty gewesen seid?!

Hab im Internet eine Anzeige gefunden, die mich als leidenschaftlichen Schmuser natürlich sehr anspricht.

Also, wer war schon mal auf so einer Party

Anzeige

Danke für eure zahlreichen Antworten

:hmm: mal überleg ob ich dort auch hingehen sollte ... aber der preis für a bissal kuscheln ist schon heftig :roll:

flirten kann ich doch in jedem lokal und kuscheln will ich sowie so nicht :cool:

Ich komm ja schon zuhause mit dem Kuscheln nicht nach, da bezahl ich doch als Schwabe keine 25 Euros damit ich dort auch noch kuscheln muß.:kopfklatsch:

Hut ab vor der Geschäftsidee :daumen: ich warte jetzt nur noch auf den ersten Erfahrungsbericht, um dann zu entscheiden, ob ich auch geeignete Räumlichkeiten aufstelle, wo ihr gegen entsprechendes Entgelt nach Lust und Laune flirten dürft - und wer will, darf sogar kuscheln ;) :cool:

Genießer :winke:

Also ich werd mir das ganze mal anschauen, damit ich nen Erfahrungsbericht abgeben kann - und die 25 Euronen werd ich mir irgendwie leisten - notfalls setz ich mich vorher mit nem Hut wohin ;)

Vielleicht findet sich ja noch die eine oder der andere hier aus dem Forum

Wenn es keine gibt, warum organiesieren wir nicht einfach gemeinsam eine. Also man kann ja klein anfangen ... Ich besorg den Raum

:hmm: mal überleg ob ich dort auch hingehen sollte ... aber der preis für a bissal kuscheln ist schon heftig :roll:

Hab ich mir auch gedacht. Du kannst ja zu mir kommen und wir kuscheln, des ist wenigstens kostenlos. :mrgreen: außerdem mit mehr vertrauen usw.... :mrgreen:

:undweg:

:bussal:

Wenn es keine gibt, warum organiesieren wir nicht einfach gemeinsam eine. Also man kann ja klein anfangen ... Ich besorg den Raum

Na du gibst aber Gas - und wir sollen die Mädels organiesieren, oder? ;)

Die Frage wird nur sein, ob's da dann das Wunder der Offenheit gibt :roll:

Wo in Deutschland oder bei uns in Österreich? Österreich wäre besser.

:mrgreen:

Na du gibst aber Gas - und wir sollen die Mädels organiesieren, oder? ;)

Glaube ich eher nicht, denn die Chemie muss passen und so weiter. Ich kann nicht mit jedem Kuscheln. ;)

:winke:

Glaube ich eher nicht, denn die Chemie muss passen und so weiter. Ich kann nicht mit jedem Kuscheln. ;)

:winke:

Süße, das:

hatte sich auf diesen von den 10 Threads, die der gute Dax in den letzten 24 Stunden hier aufgemacht hat, bezogen:

Ich würde mich freuen,

wenn ich hier eine Frau kennen lerne, die authentisch Lust auf eine lockere Sexbeziehung sofern die Chemie stimmt.
Gibt es das Wunder an Offenheit hier?

Genießer :bussal: :winke:

:hmm: wollte 2005 in Berlin an soetwas teilnehmen, in Österreich habe ich eine derartige Veranstaltung noch nicht entdeckt...

Interessieren tät's mich schon, wie schaut's aus Alexandra, gehen wir auf die Party oder wiedermal zur Coco kuscheln :fragezeichen:
die gute Lady sieht man eh so selten

Hallo Cocco,

meinst das ernst ? Ich komme gerne zu dir, vielleicht passt es ja

Süße, das:

hatte sich auf diesen von den 10 Threads, die der gute Dax in den letzten 24 Stunden hier aufgemacht hat, bezogen:

Genießer :bussal: :winke:

Okay ich hab es verstanden. :mrgreen:

:bussal:

:hmm: wollte 2005 in Berlin an soetwas teilnehmen, in Österreich habe ich eine derartige Veranstaltung noch nicht entdeckt...

Interessieren tät's mich schon, wie schaut's aus Alexandra, gehen wir auf die Party oder wiedermal zur Coco kuscheln :fragezeichen:
die gute Lady sieht man eh so selten

Kommts zu mir ist gemütlicher. Kann ja das Sofa ausziehen und bald hab ich ja mein neues Bett :mrgreen:

ja klar, meld dich wennst zeit hast ;) und die coco nehm ma mit wenns brav ist :mrgreen:

Bin immer Brav, jedoch auf die Coco Art :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben