Flirtparty

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben da etwas interessantes entdeckt was wir euch nicht voenthalten wollen. es gibt morgen DO im Piano-Express eine flirtalarmparty. soll eine party für alle flirtwilligen mit Gogos u.s.w sein.
werden uns das einfach morgen ansehen, vielleicht sieht man sich ja:)
ahja es gibt auch einen link dazu Flirtalarmparty

unter events findet ihr dann die party habe ich gerade gesehen

ach, das is die übliche flirtparty von den websingles.... is eh alle paar wochen dort.... krieg immer noch die werbemails von denen.....
war noch nie dort, find sowas eher peinlich :confused:

na da irrst du dich, hat mit websingles überhaupt nichts zu tun, wird vom lokal veranstaltet, jeden DO hat man usn gesagt, diesmal eben die erst party

ist die erste party heute abend, ab heute eben jeden DO, na wir schauen uns die sache mal an, werden dann bescheid geben:)

warum? was ist schlecht an gogos :)? sollen ein wenig einheizen, finde ich gut

wie war denn jetzt eigentlich?

war ein sehr netter abend, hatte mit den herkömlichen singlepartys absolut nichts zu tun. war gute musik die gogos waren auch sehr anprechend und ein sehr angenehmes ambiente. das publikum so zwischen 30j und 50j jung, waren bis 4h früh. heute gibts die party wieder, leider haben wir heute Open House im Kundenbüro sonst wären wir sicherlich wieder dort

Wir haben da etwas interessantes entdeckt was wir euch nicht voenthalten wollen. es gibt morgen DO im Piano-Express eine flirtalarmparty. soll eine party für alle flirtwilligen mit Gogos u.s.w sein.
werden uns das einfach morgen ansehen, vielleicht sieht man sich ja:)
ahja es gibt auch einen link dazu
unter events findet ihr dann die party habe ich gerade gesehen

sicher muss das sehr interessant sein...besonders wenn man sponsor ist :mrgreen:

bekomme übrigens auch schon längere zeit die mails zugeschickt.

Sind eh immer wieder die selben Clubbings, was ich so mitbekommen habe.
Wenn einer schüchtern ist, hilft's ihm dort auch nicht. ;)

sicher muss das sehr interessant sein...besonders wenn man sponsor ist :mrgreen:

bekomme übrigens auch schon längere zeit die mails zugeschickt.

ja das ist doch nichts schlimmes wenn man jemanden sponsert, oder:)?
das ändert ja nichts daran das es ein tolles event ist, sonst würden wir es ja auch nicht sponsern...

@Dessouspalast

Also so ein Flirt-Party wär mal Interessant. Sollte es auch in andern Landeshauptstätten geben. Fallst du da was kennst in OÖ sag mir bescheid.

@Dessouspalast

Also so ein Flirt-Party wär mal Interessant. Sollte es auch in andern Landeshauptstätten geben. Fallst du da was kennst in OÖ sag mir bescheid.
ich glaube schon das es solche partys auch in den bundesländern gibt, weiss es definitiv von einigen discos ind den bundesländern die solche events öfters veranstalten

Zurück
Oben