flirttipps

C

Gast

(Gelöschter Account)
hej ihr süßen!

da meld ich mich seit ewigkeiten mal zurück, denn ich brauch da mal den rat von den erfahrenen usern *lach*

bin ner frau begegnet, die einfach mal umwerfend is. will ihr nun irgendwie, irgendwie, irgendwie näher kommen (ob körperlich oder menschlich is egal, wär beides klasse ;) )

folgende situation: ich, 20, schulische ausbildung. sie mitte, ende 20 etwa, unterrichtet stundenweise... mich... also uns. meine klasse.

aaalso, jetzt her mit den effektivsten flirtversuchen, euren kreativsten ideen, die das anspruchsvolle herz einer grafik-designerin treffen!

gespannt wartende grüße,
..::da cherry::..

Ich bin zwar dafür nicht der richtige da ich weder eine Frau bin noch der beste flirter.
Stelle mir aber die Situation ziemlich schwer vor da ihr beide weiblich seit. Weist du bzw. ahnst du das sie auch lesbische Neigungen hat?

Du könntest sie doch einmal fragen ob sie dir privat zu einem durchgenommenen Thema Nachhilfe geben kann. Oder lade sie einmal, mit dem Vorwand sich über ein bestimmtes Fachliches Thema zu unterhalten, zu einem Cafe ein.

Ich hab keine ahnung ob ich dir helfen konnte oder ob meine Vorschläge rein gar nicht zu gebrauchen sind, aber ich hab mir mühe gegeben.

Wünsche dir viel erfolg würde aber nichts überstürzen!

Lg
Chris

P.S.: Du musst natürlich auch bedenken das sie mehr oder weniger deine Lehrerin ist und das ganze wärend ihr im Lehrer - Schüler Verhältnis seit nicht gerade einfach für sie ist. -damit meine ich mehr eine körperliche Beziehung.

Zurück
Oben