Studios Flötzersteig 223

M

Gast

(Gelöschter Account)
War vor einer Woche mal dort, sch... mädchen, sch... Preise und sch. Service.

So jetzt mal zum Bericht hab mir 30 min. mit einer schwarzharigen ca. 170 gross gekönnt. Ab ins Zimmer sie beginnte irgendwas von einem girl zu erzählen, das sie unschuldige sei und so :mauer: :mauer::mauer: :mauer: die war ja auf einem tripp also mit wörtern ist es nicht zu beschreiben. Als ich erwähnte das die 10 min. vorbei sind weill sie irgenwas daher ezälht,was mich ein scheiss dreck interessiert.:kopfab:
Sie machte einige min. Französisch mit gummi.
Als ich zum Verkehr bat, lehnte sie ab mit einer super begründung sie macht kein verkehr.. :hau:

Das hat mir gereicht, schnell weg hier hab ich mir gedacht.
Wer ins Flötzersteig 223 geht ist selbst schuld, da kenn ich ein anderes studio in der nähe.

Rankgasse Nr.5;
Da gibts meist 2-3 Inserate im sexmagazin.

Nette Mädels, gutes Service, Preise normal.
War früher öfter dort, aber meine beiden Lieblinge sind nun in die Schüttelstrasse 33 gegangen, und das ist mir zu weit zum fahren, da ich mittlerweile auch andere nette Mädels und Studios gefunden habe.

Ja, also ich würde die bunnys empfehlen, die sind auf der Lorenz Mandl Gasse 24 die haben immer aktionen. :p

Ich habe bereits vor etwa 1 1/2 Jahren die selben Erfahrungen am Flötzersteig 223 gemacht - ist zwar ein nettes Häuschen im Grünen, aber was sich hinter den Mauern abspielt, ist das Geld, das man dafür hinlegt, absolut nicht wert. Bei mir gab es auch mittelmäßiges Gebläse mit Gummi und keinen Verkehr, hab damals 90 Euro dafür bezahlt. Nein danke...

Zurück
Oben