Swinger Flohmarkt Kemeten

Also das würde mich auch interessieren, willst du dich unter einem der Tische für den Verkauf verstecken, bei der rundum videoüberwachten Tankstelle oder bei der Gärtnerei? Sind ja beim Flohmarkt nur 500 Leute und mindestens zwei Zivilpolizisten dort die jeden Winkel beobachten... .

Wald gibt's genug, und man muss ja nicht gerade am Tag hin, geht am Abend auch.?
Oder liege ich da falsch:unsure:

Der Wald um das Flohmarktgelände ist voller Jäger, Förster und Pilzsucher. Zwei Wildkameras kenne ich dort sogar. :) Warum nicht einfach von Kemeten an die Lafnitz nach der Mühle? Dort stört sich keiner daran.

Also das würde mich auch interessieren, willst du dich unter einem der Tische für den Verkauf verstecken, bei der rundum videoüberwachten Tankstelle oder bei der Gärtnerei? Sind ja beim Flohmarkt nur 500 Leute und mindestens zwei Zivilpolizisten dort die jeden Winkel beobachten... .

10 Kiwara... mindestens... die vom Verfassungsschutz nit vergessen, könnte ja wer rustikale Kreuzerl anbieten.

Jetzt würde es passen, bei Regen sind keine Jäger, Wanderer und pilzsucher unterwegs, und finster isses auch, kann man ja im Auto ein plauscherl abhalten, oder so :unsure: :D

Ich werd morgen am Flohmarkt vorbeischauen. Gibt dort immer geile Wäsche zu kaufen. Werde selbst legging mit String und Strumpfhose tragen.

War mal wieder geil. Ich freu mich schon diese tragen zu dürfen

Anhänge

• C7C8D9F3-2669-4E57-9DE7-921DA9662B21.jpeg
    C7C8D9F3-2669-4E57-9DE7-921DA9662B21.jpeg
    117,8 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben