Dienstleistungen Diverses Flüchtlinge in Laufhäusern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #319841

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
14
Ich habe gestern am Abend eine kleine Tour durch 4 Laufhäuser unternommen, und zwar Puchstraße 182, Lagergasse, Josefigasse und Zeilergasse. Dabei habe ich zum ersten Mal etwas ganz Seltsames festgestellt. In allen vier genannten Häusern waren relativ viele arabisch aussehende Männer - ich bin mir zu 99 % sicher, dass es Flüchtlinge waren - die auf den Gängen herumlungerten bzw. diese auf und ab gingen. Ob sie auch auf den Zimmern waren, weiß ich nicht, denn das konnte ich nicht beobachten. Aber die Stimmung in allen vier genannten Häusern war irgendwie sehr eigenartig. Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, aber die Männer dort wirkten auf mich aggressiv und zeigten ein ganz eigenartiges Verhalten, das ich nur schwer beschreiben kann. Seither kann ich nachvollziehen, wie das in Köln gewesen sein muss.

sind auch nur männer, die ihre bedürfnisse befriedigen wollen...
weil in den notunterkünften ist es auch nicht so einfach (wenn zb die frau auch mitgeflüchtet ist), mal druck abzulassen, wenn du wie im sommerlager-riesenschlafsaal nicht mal einen vorhang oder sonstigen sichtschutz zu deinem nachbarn hast..

Das mag schon sein. Aber die anderen Männer werden in Zukunft nicht mehr kommen. Ich jedenfalls nicht. Ich gehe dann stattdessen eben in andere Lokalitäten wie das Paradise oder das Pascha.

hmm - und wenn dann dort auch "Flüchtilinge" auftauchen, was machst du dann?
Das mag schon sein. Aber die anderen Männer werden in Zukunft nicht mehr kommen. Ich jedenfalls nicht. Ich gehe dann stattdessen eben in andere Lokalitäten wie das Paradise oder das Pascha.

Nur um das noch einmal klarzustellen - ich habe überhaupt nichts gegen Flüchtlinge, noch bin ich ausländerfeindlich. Ganz im Gegenteil, ich habe für das Team Österreich den ganzen Sommer und Herbst lang in zwei großen Flüchtlingslagern als freiwilliger Helfer geholfen. Mir ging es einzig und allein um die agressive Stimmung, die ich gestern Abend in diesen Häusern erlebt habe. Und die wurde halt von diesen Männern ausgelöst.

Was bedeutet "aggressive Stimmung"?

Nur um das noch einmal klarzustellen - ich habe überhaupt nichts gegen Flüchtlinge, noch bin ich ausländerfeindlich. Ganz im Gegenteil, ich habe für das Team Österreich den ganzen Sommer und Herbst lang in zwei großen Flüchtlingslagern als freiwilliger Helfer geholfen. Mir ging es einzig und allein um die agressive Stimmung, die ich gestern Abend in diesen Häusern erlebt habe. Und die wurde halt von diesen Männern ausgelöst.

wenn du nicht mehr hingehst und dafür zig männer (egal welchen rasse abstammung herkunft hautfarbe etc.) dort im gang und stiegenhaus hocken und warten, dass sie zum schuss kommen, dann wird es die mädels dort eh freuen...
die besuche werden nicht länger als 15-20 min dauern..., die hütte ist voll, die nachfrage gross, der umsatz steigt und keine dämliche herumdiskutiererei wir mit den alt bekannten schnorrern, die um jeden euro wie am basar feilschen, wo sogar noch die leute aus dem nahenosten was davon lernen könnten, denen das feilschen und handeln ja quasi im blut liegt...

Wie gesagt, ich kann es schwer beschreiben. Aber es war äußerst unangenehm, wie sich diese Leute verhalten haben. Obwohl sie keinem etwas getan haben. Aber für mich war es in allen besagten Häusern unangenehm und ich glaube, dass es mehr Leuten so erging. Ich habe dann auch alle vier Häuser nach wenigen Minuten wieder verlassen.

vermutlich bekommen die einfach zuviel Geld vom Staat:mad:

die haben genug geld.... sonst würden ihnen die dänen und schweizer nocht die kohle abnehmen, wenn sie in den besagten ländern ankommen...

wenn diese Flüchtlinge mit unserem geld (gestohlen od Unterstützung vom staat), dass wir dem staat übergeben müssen, eine LH hure ficken und bezahlen, die nicht aus österreich stammt und nur hier ist , um nach 14 tagen wieder in ihr heimat land zu fahren, um DORT dann "unser Geld" auszugeben, bleibt dieses geld nicht einmal in unserem land um die wirtschaft voranzu treiben.

und weißt du genau wieviel sie bekommen.. außer "zu viel".. nennen doch mal einen konkreten bertrag...
das sie geld bekommen ist bekannt wieviel ist egal jeder cent ist zuviel so schauts aus wenn du glaubst sie bekommen zu wenig dann zahl du privat für sie

Nicht jeder mit südländischem Taint ist Flüchtling !!!
es ist ja hinlänglich bekannt, dass zu späterer Stunde "der kindergarten vom griesplatz" (so werden diese gruppen von SW´s genannt)
die einschlägigen etablissements heimsuchen. 17-20 jährige Kinder türkischer Abstammung, ohne Geld, ohne ernsthaftes Interesse auf´s Zimmer zu gehen,
einfach nur "Huren schauen" gehen.

....das ganze artet zu einer derartigen Sauwirtschaft aus, das sagenhaft ist! :confused:....und niemand ordnet das! :confused:.....da wird noch mehr auf uns zukommen, wenn die Regierung sich so patschert anstellt ( :lehrer:normales, jedem vernünftigen Menschen verständliches Mittelmaß an Hilfe!...aber das derzeit?? ...):shock: und wir dem ganzen Treiben nur naiv&blöd zuschauen:shock::confused:.....und warten bis die "heilige unfehlbare EU" was tut:roll:.....ist ja schon absurd!....:grantig::confused:

Zuletzt bearbeitet:
....das ganze artet zu einer derartigen Sauwirtschaft aus, das sagenhaft ist! :confused:....und niemand ordnet das! :confused:.....da wird noch mehr auf uns zukommen, wenn die Regierung sich so patschert anstellt ( :lehrer:normales, jedem vernünftigen Menschen verständliches Mittelmaß an Hilfe!...aber das derzeit?? ...):shock: und wir dem ganzen Treiben nur naiv&blöd zuschauen:shock::confused:.....und warten bis die "heilige unfehlbare EU" was tut:roll:.....ist ja schon absurd!....:grantig::confused:

ich bin ganz deiner Meinung.....und jeder der diese Völkerwanderung unterstützt sollte sich zuerst mal selber welche zuhause aufnehmen und mit seinen eigenen Geldmitteln versorgen, und nicht der Allgemeinheit aufbrummen!

........ was derzeit passiert, wie das derzeit gehandhabt wird, ist sicher nicht mehr verständlich und normal....:nono:.das kann nicht gut gehen......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben