Flüssiges Latex

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem rotes flüssiges Latex bei Ebay ersteigert.

Ich würde gern von mir und meiner Freundin Abdrücke verschiedener Stellen machen.

Nur leider wissen wir leider noch nicht so recht wie wir am besten
damit umgehen sollen...:roll:

Bisher hat das noch nicht soo geklappt, leider :(

Ich hoffe einer von euch hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüße

lollipop

@lollipop: Ist nicht so schwierig. Und wenn du "Latex" mal googelst, findest du auch etliche Sites mit genauen Erklärungen.
Und Bücher über den Umgang und die Handhabung von Latex gibt es ja auch etliche im Handel. Latex wird ja für vielerlei verwendet, nicht nur im Sexbereich!

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem rotes flüssiges Latex bei Ebay ersteigert.

Ich würde gern von mir und meiner Freundin Abdrücke verschiedener Stellen machen.

Nur leider wissen wir leider noch nicht so recht wie wir am besten
damit umgehen sollen...:roll:

Bisher hat das noch nicht soo geklappt, leider :(

Ich hoffe einer von euch hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüße

lollipop

Hi..

ich hab auch mal sowas meiner Freundin von der Reeperbahn mitgebracht. Haben wir leider noch nicht ausprobiert. Der Typ hat mir noch so ein Pulver mitverkauft. Damit muss man das frisch bepinselte Latex wohl einpudern.

Chris

ähm sorry
aber was macht man damit?
Latex-Schwerter für's Rollenspiel basteln - okay nicht mit grün, rot, bunten Latex - aber mit dem normalen *g*

Ansonsten:
Abdrücke der Brüste, Masken, Fortgeschrittenere Latexer wohl auch Klamotten (wozu sonst der Reissverschluss)

als kondom würd ich so einen selbstgebastelten latex-überzug ned verwenden... :mrgreen:

empfiehlt
der silberlöwe

Habe es mit meiner Freundin auch mal ausprobiert und ihr aus rotem und schwarzem Latex ein Ganzkörperkleid aufgemalt. Schon die Vorbereitung (rasieren und eincremen des ganzen Körpers)war ein geiles Erlebnis. Einzige Problem war die Stelle unter den Brüsten wo die Haut aufeinander liegt dort kann es nicht trocknen und verklebt immer wieder.Vielleich weis da jemand Rat.

als kondom würd ich so einen selbstgebastelten latex-überzug ned verwenden... :mrgreen: ...

Wär eine echte Innovation: Präser aus der Sprühdose!
Könnte frau vielleicht auch als Intravaginalcondom sich reinsprühen :cool:

Latex-Schwerter für's Rollenspiel basteln - okay nicht mit grün, rot, bunten Latex - aber mit dem normalen *g*

Ansonsten:
Abdrücke der Brüste, Masken, Fortgeschrittenere Latexer wohl auch Klamotten (wozu sonst der Reissverschluss)

:mrgreen: :mrgreen: anscheinend gibts mehr verseuchte als ich dachte! Latexschwerter kauft man sich! Meine haben bisher nur als Deko gedaugt, sind schon nach ein paar "Kampfeinsätzen" zu Brei gegangen!

Man kann auch schöne Abgussformen draus machen!! Von Figuren oder diversen Gegenständen!:mrgreen: :mrgreen:

Lg

Tom

Habe es mit meiner Freundin auch mal ausprobiert und ihr aus rotem und schwarzem Latex ein Ganzkörperkleid aufgemalt. Schon die Vorbereitung (rasieren und eincremen des ganzen Körpers)war ein geiles Erlebnis. Einzige Problem war die Stelle unter den Brüsten wo die Haut aufeinander liegt dort kann es nicht trocknen und verklebt immer wieder.Vielleich weis da jemand Rat.

Einfach ne Frau mit kleineren Brüsten nehmen :cool:

Oder Frau stützt sich mit den Händen und Füßen am Boden ab, und lässt frei baumeln, solange pinselst du von unten. Nach dem pinseln föhnst du das Latex trocken, damit sich die Dame wieder aufrichten kann.:daumen:

Frag mich nicht ob das so auch praktikabel ist, theoretisch würde es jedenfalls funktionieren.

Schreib nach dem Versuch obs geklappt hat. Über meine Belohnung reden wir dann später;)

Erstmal vielen Dank für die ersten Tipps...

Haben das Latex bisher nur mit einem ..ha ha... Latexhandschuh aufgetragen, was sich aber eher schwierig gestaltetet und total ungleichmäßig auf der Haut war...

Mit nem Schaumstoffpinsel geht es also wesentlich besser?
Und wie viele Schichten muss man übereinander pinseln, damit man z.B.
so einer Art Latex-BH oder -Korsett hat??

Gruß

Lollipop

Ganz einfach, je mehr Massen gebändigt werden müssen um so mehr Lagen.:D
Das wird auch von der Qualität des Latex sowie von der dicke der Schichten abhängen. Einfach mal an einer kleinen Fläche testen. Wenn ich mich richtig erinnere, dürftens wohl so 2-4 Schichten (zumindest um den Reissverschluß herum)sein.
Wird auch davon abhängen wie belastbar das Teil sein soll, und welche Details du von der Dame noch erkennen willst.
Bei nem Korsett werden es wohl deutlich mehr sein müssen.
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg:daumen:

Grüß Euch,

also ich kann zwar nicht mit Flüssiglatex aushelfen. Soweit ich aus Erfahrungen von Freunden erzählen kann, hatten sie keine guten Erfahrungen gemacht - höchstens für ein nettes Bodypainting oder max. einmal ausführen.

Aber Kleidung im Selbstbau ist damit nicht möglich. Zumindest nciht so. Ich besitze mehr Latexsachen und kann Dir aus Erfahrung sagen, daß Du damit auch nicht sparen solltest. Die billigen Sachen sind zwar billig, jedoch halten sie meist nur wenige Male.

Schon gar kein Korsett. Ein Korsett aus Latex oder Gummi besteht meist aus mehreren Schichten. Nochdazu braucht es Stäbe, die eingearbeitet werden. Die sog. Fischbeine. Sind meist aus Metall oder einem eigenen Material, also steif aber nicht hart.

Die ließen sich da nie einarbeiten.

Ne nette Idee, für das Brustproblem - aussparen. Und wenn die Brustwarzen nicht ohne sein sollen - die einfach extra nochmal bemalen damit.
Sieht sicher sexy aus.

Aufgetragen wird sowas normalerweise mit Pinsel oder Schwamm.

Aber wiegesagt, ich würde einmal ein bissi mehr was ausgeben udn mir ein gescheites Gummiteil kaufen.
Simon O ist dafür zB eine gute Wahl. Billige Latexsachen von irgendwelchen Shops würde ich nicht empfehlen.

Vorallem solltet Ihr darauf achten, daß Reißverschlüsse, Nähte, Nieten alle mit Gewebeband unterlegt sind und die Enden verklebt sind, dann reißt es nicht so schnell ein.
Da ja Latex meist sehr eng getragen wird, ist das bei billigen Produkten nach wenigen Malen das Problem...

Lieben Gruß udn viel Spaß,
Katarina

PS: beim Spielen mit Flüssiglatex ist aber auf jeden Fall ein nettes Spielchen inbegriffen.
Was man vielleicht mit Bodypaintingfarben auch haben kann.

Hallo Lady
nachdem du ja bei dieser Art Kleidung Erfahrung hast, wären Tipps für die Pflege bzw. Tipps für das Anziehen sicher sehr hilfreich.
Vielen Dank

Grüß Dich Hhuepf!

Was würde Dich denn interessieren? Was spezielles oder eher allgemeines?

Was kann ich Dir zum Anziehen empfehlen?

Grundsätzlich würde ich es mit Puder innen einpudern. So rutscht Du leicht rein - auch in engere Sachen.
Öle udgl. würde ich nicht zum Anziehen verwenden.

Zur Pflege kann ich Dir empfehlen, daß Du die Kleidung nach dem Tragen sofort wäscht.
Gut trocknen lassen. Latex hat die Angewohnheit, daß es sich nicht nur mit Wasser, sondern mit allen Flüssigkeiten zwangsläufig ansäuft. Also es muß wirklich trocknen. NIcht nur äußerlich abtrocknen.

Bei durchsichtigem Latex siehst Du das besonders gut. Es wird total milchig.

Dann kann ich Dir empfehlen es dunkel aufzubewahren. Puder auf der Innenseite hilft gegen verkleben. Latex hat nämlich die Angewohneit, dass es oft zusammenklebt. Wenn es lange liegt, wird es oft richtig weich und zerreisst. Besonders bei billigem Latex ist mir das sehr aufgefallen.

Auf keinen Fall im Sonnenlicht lagern. Dunkel!
Außen kannst Du es mit gewissen Mitteln einreiben, dann glänzt es schön. Dazu verwende ich gerne "TIefenpflege" zb. von er Firma "Armor all!".

GIbt es in Dosen mit Pflegetüchern, Sprays und EInmal-Schwamm. Eigentlich fürs Auto gedacht. Wirkt Wunder.

AM Besten einige Tage vorm Tragen einreiben damit und offen trocknen lassen. Dann glänzt das Latex schön und ist aber nicht schmieirig und Du kannst Dich überall hinsetzen.

LIeben Gruß,
Katarina

PS Das Foto stammt von meinem Latexbett. So siehst Du, wie schön Latex sein kann.

Anhänge

• $www.lady-katarina.at_latexbett.jpg
    $www.lady-katarina.at_latexbett.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 47
Hallo Lady
Danke für die rasche Antwort.Damit sind meine Fragen beantwortet.
Ein Missverständnis ist nur, es ist nicht die Frage wie ich in Latex komme (vermutlich kein schöner Anblick), sondern wie ich meine Frau (hat mit und ohne Latex ne prima Figur) rein und auch wieder herausbekomme. Aber klar der Puder machts und das Öl war falsch:mauer:

Zurück
Oben