Flughafen Wien

W

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist aber ich Versuchs mal hier.

Wir haben das Problem das wir Anfang August in Wien landen gegen 24 Uhr unser Zug nach Hause aber erst um 6 in der früh geht , nun hat alles zu am Flughafen kann man da seine Koffer wo einsperren und darf man da wo schlafen bzw gibt's da wo Liegen ?
Kann mir da wer einen Tipp geben?

Danke dachte mehr an tips wie man die zeit im Flughafen rum bringt

ich würde auch einen tag in wien anhängen und dann am abend gemütlich heimreisen.
oder einen freund anheuern der einen netterweise abholt und heimbringt.
bis ooe ist es ja nicht gar so weit!

Danke dachte mehr an tips wie man die zeit im Flughafen rum bringt
Na, des bringt nix. Ich bin auch aus OOE und fliege beruflich öfter von Wien weg, von daher kann ich dir wirklich nur empfehlen in die Stadt reinzufahren und ein Hotel zu nehmen. Buche gleich noch einen "late Checkout" (idR bis 11 Uhr) dazu, schlaf dich aus und geh entweder noch schoppen oder fahr gegen Mittag gemütlich nach Hause. Hast 100x mehr davon als am Flughafen herumzuhängen und die Zeit totzuschlagen ;)

Alternativ kannst du auch das Auto in ein Park & Ride stellen (~3.50€ am Tag und leicht mit der U-Bahn erreichbar) und in der Nacht noch zurück fahren...

von daher kann ich dir wirklich nur empfehlen in die Stadt reinzufahren
Interessanter Thread. Gibt es tatsächlich keine Aufbewahrungsmöglichkeit für das Gepäck am Flughafen? In Südostasien ist diese Möglichkeit selbstverständlich. Und auch einfache Schlafmöglichkeiten gibt es .........

sleeping.jpg

Ist der Schwechater Flughafen also tatsächlich ein Dorf - Flughafen?

warum glaubts heißt das schwäch.at ?? :D
Erinnert mich an den Witz über das Schwechater Bier- Damals hatte die steirische Konkurrenz den Werbeslogan:

gut, besser, Gösser​

Vom Schwechater Bier sagte man:

schwach, schwächer, Schwechater
Heute sind die beiden Marken keine Konkurrenten mehr, gehören dem Heineken. Und gebraut wird in Schwechat schon lange nicht mehr.

geschäftsessen der direktoren von schwechater, gösser und hirter bier: der eine bestellt zum essen natürlich ein schwechater, der andere ein gösser - der dritte aber ein obi gespritzt. die anderen schauen ihn groß an - da erklärt der hirter-direktor: "wisst ihr, ich hab mir gedacht wenn ihr kein bier trinkt, dann trink ich auch keines ..."

Zurück
Oben