Privat Diverses Flughafen

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
hab mal eine frage
auf den feldwegen rund um die start und landebahn des flughafen schwechat sind immer sehr viele autos und leute unterwegs

nun meine frage

hat dort schon mal jemand was erotisches erlebt oder gesehen
oder sind die ganzen leute echt nur flieger schaun

mfg
 
hallo
hab mal eine frage
auf den feldwegen rund um die start und landebahn des flughafen schwechat sind immer sehr viele autos und leute unterwegs

nun meine frage

hat dort schon mal jemand was erotisches erlebt oder gesehen
oder sind die ganzen leute echt nur flieger schaun

mfg

.........MENSCH ÜBERLEG MAL, WENN DIE BEIM POPPEN SIND UND EIN JET NIEDRIG DRÜBER FLIEGT. SIE ERSCHRICKT UND KRIEGT 'NEN SCHEIDENKRAMPF. NA DAS WÄR LUSTIG!
 
......... EIN JET NIEDRIG DRÜBER FLIEGT. SIE ERSCHRICKT UND KRIEGT 'NEN SCHEIDENKRAMPF. NA DAS WÄR LUSTIG!
...

Sooo überaschend und leise kommen die Flieger ja auch nicht vom Himmel, denke ich. Gerade im bereich der Landebahn. Oder vorher Fragen "bist du schreckhaft???";):lol:
 
Auch das Gelände ausserhalb des Flughafens wird überwacht und falls du jemanden verdächtig vorkommst - vor allem in der Nacht - kannst mit Besuch der Polizei rechnen.
 
hallo
hab mal eine frage
auf den feldwegen rund um die start und landebahn des flughafen schwechat sind immer sehr viele autos und leute unterwegs

nun meine frage

hat dort schon mal jemand was erotisches erlebt oder gesehen
oder sind die ganzen leute echt nur flieger schaun

mfg

denke mal die meisten sind nur zum spotten (Fliegerschauen und fotografieren) dort. Aber es gibt sicher Ausnahmen wie ich schon feststellen konnte. Ich habe auf einem meiner Fotos im Hintergrund (auf der anderen Seite der Landebahn) ein Päarchen drauf, wo sie Oben-Ohne zu sehen ist. Habe das aber leider erst zuhause am Computer gesehen.
 
man muss schon wirklich glück haben das man dort wem sieht die gerade nicht Flieger fotografieren und wenn dann ist dort sicher nix mit zusehen oder mitmachen. Am ehesten trefft man paare dort wenn in den ortschaften um den Flughafen Feste sind, da veriren sich paare dort hin aber selbst dann muss man Glück haben.
 
Am Kellerberg in Schwechat - da geht es das eine oder andere mal ganz heiß her!
 
Zurück
Oben