Outdoor fohnsdorf,judenburg

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi gibt es in der umgebung nur das hirtermadl wo man "gleichgesinnte" treffen kann-- weil hört sich so an als ob alle immer schreiben das sie dort sind und tatsächlich auftauchen tut niemand!:fragezeichen:

Woher willst das wissn - kenns du ALLE und kannst deren Gedanken lesen ?
Denn wenn nie jemand dort wäre dann wäre es schon lange zu ...

was ich hier so lese gehen oft paare oder singles von diesem forum hin und shreiben dann alle war nix aber ist gemütlich dort!
meine ja nicht das generell dort nix los ist!!
und darum stelle ich ja auch diese frage in den raum wenns erlaubt ist!

los is immer was im hirtermadl. einmal mehr einmal weniger. mußt nur zur richtigen zeit dort sein. es gibt auch immer wieder veranstaltungen dort so z.b den 5 Uhr tee. weiß aber nicht wann, aber einmal im monat. bin auch öfters dort und geniesse einen kaffee.

Mich würde interessieren wie du "Gleichgesinnte" von den normalen Gästen unterscheiden willst ohne dich vorher konkret mit jemandem verabredet zu haben ...
Vielleicht sind direkt am Tisch neben Dir Sexwillige und Sexsuchende gesessen ohne dass Du es gewußt hast - denn das steht dort niemandem auf die Stirn geschrieben ...
Was anderes wäre es wenn Du ein einschlägiges Lokal besuchen würdest - dann ist es klar was das Publikum dort will - aber das Hirtermadl ist ein ganz normales Gasthaus !

nein wirklich danke für die aufklärung!
hab ja auch nur das wiedergegeben was ich hier gelesen hab.- danke cockerDaniel

Also wir glauben auch nicht dass man dort erotische Kontakte knüpfen kann.
Ist zwar ein tolles Lokal mit einer sehr aufgeschlossenen Chefin die tolle Partys veranstaltet aber mehr auch nicht.
Außerdem ist es in unserer Gegend sehr schwierig aufgeschlossene Menschen zu finden.Schade eigentlich!

hallo sind aus knittelfeld ist bei uns das gleiche das einzige was es gibt ist einmal jedes monat wird eine gangbang party veranstaltet in einen haus in knittelfeld haben dort 2mal teilgenomen war immer toll bis jetzt ansonsten gibt es nur outdoor treffen

hallo sind aus knittelfeld ist bei uns das gleiche das einzige was es gibt ist einmal jedes monat wird eine gangbang party veranstaltet in einen haus in knittelfeld haben dort 2mal teilgenomen war immer toll bis jetzt ansonsten gibt es nur outdoor treffen

Hallo John02,

wo bzw. wann bitte ist in Knittelfeld eine Gangbang-Party?
Ist mir bis jetzt leider noch nicht zu ohren gekommen - da wär ich ja glatt dabei!

Ja, muss zugeben...im Murtal ist wirklich nichts los.
Habe schon öfters versucht etwas zu organisieren - keine Chance - jeder sagt zwar er kommt - aber dann kneifen alle!

Ja würde gerne mal outdoor oder so was erleben

würde mich auf info sehr freüen

Wieso mach ma uns net einen geheimen Treffpunkt aus???
Ist das so schwierig???
Jetzt wo es wärmer wird kann mann sich ja auf ana alm so treffen,oder?

Hy bin auch aus knittelfeld,würde auch gern mal bei der einen oder anderen outdoorsession dabei sein!
glg an alle!

hallo sind ein paar aus knittelfeld würde uns freuen wir uns bei diesem schönen wetter ein outdoor platzerl suchen würden wo mehrere aus der umgebung ihren spass haben wer hätt denn interesse

hallo sind ein paar aus knittelfeld würde uns freuen wir uns bei diesem schönen wetter ein outdoor platzerl suchen würden wo mehrere aus der umgebung ihren spass haben wer hätt denn interesse

Ja bitte melden

und das hirt madl nettes lokal aber ist da wirklich was los

Wäre auch interessiert an einer Session - PN an mich für Treffpunkt reicht - wie wärs heute abend?

Hallo,

bin nächste Woche Monatg beruflich in Fohnsdorf und hätte abends interesse an ein wenig Spaß.
gibt es die Möglichkeit sich hier mit wem zu verabreden, Frau oder Pärchen?

LG

HAllo alle zusammen,

bei sowas würde ich natürlich sehr, sehr gerne "LIFE" dabei sein!
PN genügt und ich komme - heute wär ja wirklich super - optimales Wetter!

Hey ja klingt intresant wer da auch dabei ,was das hirter-madl betrieft läuft da am sa wieder ein Tanzabend mit taxitänzern ggg und so werd ich mir mal ansehen.
was das erkennen der leute angeht hab da was mit büchern gelesen funktioniert das ?
und können ja mal die chefin fragen ob wir bei ihr eine party machen können ,weis jemand ob sie bi ist

lg an alle hier

Hey ja klingt intresant wer da auch dabei ,was das hirter-madl betrieft läuft da am sa wieder ein Tanzabend mit taxitänzern ggg und so werd ich mir mal ansehen.
was das erkennen der leute angeht hab da was mit büchern gelesen funktioniert das ?
und können ja mal die chefin fragen ob wir bei ihr eine party machen können ,weis jemand ob sie bi ist

lg an alle hier

na den Tanzabend schau ich mir auch an bin mal gespannt welche mädls dort sind und sich den büchern widmen

Zurück
Oben