Follower/In

Reaktionen
69
Bin nun schon seit einiger Zeit hier aktiv, nur bekomme ich keine Follower :unsure:, wenn dann sind es Fakes oder gesperrte User, was mach ich Falsch oder liegt es daran das ich keine Frau oder ein Paar bin ?
Habt ihr tipps oder ist mein Profil so uninteressant bitte um ehrliche Meinungen
Besten Dank vorab

Hier folgt man Leuten wenn man gerne ihre Beiträge liest oder ihre Bilder sieht. Du postest ja nichts, wieso sollte man dir folgen?

Wenn du regelmäßig gute Beiträge schreibst oder schöne Bilder postest, wird dir bestimmt jemand folgen.
Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum du Follower in einem Forum als wichtig empfindest...

Hallo, tja das ich nichts poste stimmt nur bedingt, habe schon einige Themen am Laufen....
Ich will nichts sagen das die Follower wichtig sind mich hat es nur gewundert:unsure:
Nun trotzdem vielen Dank für deine Antwort bzw. deine Meinung dazu !!!

Ich versteh überhaupt nicht, für was follower gut sein sollen, bzw warum das nicht wurscht ist, wer folgt :rolleyes:
Ok, falls ein Profil nicht öffentlich ist, aber da muss auch erst der andere zustimmen

Sind die, die dir folgen nicht egal? Die mit dir schreiben , in den Themen in denen du aktiv bist mit schreiben und deine Beiträge und Bilder liken, kommentieren und dergleichen notwendiger? Nur bei den Followern passiert ja nichts. ergibt sich kein Gespräch etc. Da sieht man ja nur ob der oder diejenige auch online ist wenn das freigeschaltet ist. Und wenn das Profil gesperrt ist der User oder Userin dann freigeschaltet werden kann.

Mich würde mehr interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, Profile, die man sogar ignoriert und deren Inhaber einem dennoch folgen, aus der Liste derer, die einem folgen, zu entfernen. Mir folgt sogar jemand, von dem ich eingestellt habe, von ihm keine künftigen Nachrichten mehr empfangen zu wollen, was offensichtlich gelingt.

Ich folge meistens nur Leuten längere Zeit, mit denen ich hier schonmal korrespondiert habe, um bei den Pseudonymen zumindest in etwa den Überblick zu behalten. Verliert sich der Austausch, so höre ich auch auf, der jeweiligen Person zu folgen.

Manche andere scheinen das eher zu handhaben wie zum Beispiel Freunde bei Facebook, die sie praktisch als die eigenen Fans auffassen und deshalb irgendwie bestrebt sind, möglichst viele davon zu haben.

Ich sehe sowieso nicht, wer mir folgt, nur wen ich folge.....
Ich schon.
Du bist hinter den Dollarzeichen her und Du wirst auch verfolgt. ;)
Von unauffällig keine Spur, ich hoffe Du suchst keine Frau ohne berufliche sexuellen Hintergrund.
Das gefällt so mancher dann nicht so sehr. Aber egal. :D

Zurück
Oben