- Reaktionen
- 3.348
Der Gedanke einem Mann einen schönen Footjob zu geben und das Sperma auf die Füße gespritzt zu bekommen reitzt und erregt mich sehr. Wem geht es ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sagt man so schön, auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Endeman braucht die eigenen füsse nur pflegen eine sache der reinlichkit und auch die hornhaut nicht vergessn ok
massier ihn auch gerne mit nylonbeineWie sagt man so schön, auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende- ich mag das ebenfalls mit Füßen/Schuhen, also Footjob/Shoejob. Schuhe die ich dafür benutze, bezeichne ich gerne als Fickpantoletten/Fickclogs...
Auch wenn ich lieber barfuss in Damenschuhen bin, das klingt auch geil... Hab aber blickdichte blaue Nylon Kniestrümpfe (60 DEN) für den Job zB, um da wenigstens ein bisschen feminin unterwegs zu sein...massier ihn auch gerne mit nylonbeine
Jetzt erschließen sich mir Stöckelschuhe.Wie sagt man so schön, auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende- ich mag das ebenfalls mit Füßen/Schuhen, also Footjob/Shoejob. Schuhe die ich dafür benutze, bezeichne ich gerne als Fickpantoletten/Fickclogs (im positiven Sinne versteht sich)
Es gibt tatsächlich female shoejobs - vielleicht erschließen sich nun für Dich sogar die gemeinsamen Toilettenbesuche der Frauen? Genau, jetzt wird ein Schuh draus...Jetzt erschließen sich mir Stöckelschuhe.
Ich habe für die nie etwas positives empfunden, aber jetzt erschließt sich mir die Erfindung und ein Nutzen.
Vermutlich haben die Lesben erfunden, Shoesex, der Absatz soll den Dildo, den Finger ersetzt haben.
Nicht blöd übrigens und vielleicht werden die auch für Analspiele genutzt.
Etwas dünn meist, aber ja, jetzt ergeben die Dinger einen Nutzen.