Gay / Lesben Footjob

Mitglied #600747

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.348
Der Gedanke einem Mann einen schönen Footjob zu geben und das Sperma auf die Füße gespritzt zu bekommen reitzt und erregt mich sehr. Wem geht es ähnlich?

Man kann das ja tun.
Es gibt Männer die mögen das, stehen drauf, so weiß ich.
Ich hingegen mag das nicht und bei den meisten Männern ist das, wenn sie mit ihren Füssen auf mich losgehen, ein KO Kriterium, die katapultieren sich damit ins Aus, denn damit bin ich umgehend raus.

Mit Füßen tritt man, sie gelten als unrein und es ist für mich damit respektlos.

Das mag subjektives Empfinden sein, aber für mich ist das gefühlt eben entscheidend Fakt.

Es ist in allem was anderes, wenn man jemand ausreichend lange und gut kennt, damit dann andere Zuordnung möglich ist.

man braucht die eigenen füsse nur pflegen eine sache der reinlichkit und auch die hornhaut nicht vergessn ok
Wie sagt man so schön, auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende 👣💃😍 - ich mag das ebenfalls mit Füßen/Schuhen, also Footjob/Shoejob. Schuhe die ich dafür benutze, bezeichne ich gerne als Fickpantoletten/Fickclogs (im positiven Sinne versteht sich)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man so schön, auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende 👣💃😍 - ich mag das ebenfalls mit Füßen/Schuhen, also Footjob/Shoejob. Schuhe die ich dafür benutze, bezeichne ich gerne als Fickpantoletten/Fickclogs (im positiven Sinne versteht sich)
Jetzt erschließen sich mir Stöckelschuhe.
Ich habe für die nie etwas positives empfunden, aber jetzt erschließt sich mir die Erfindung und ein Nutzen.

Vermutlich haben die Lesben erfunden, Shoesex, der Absatz soll den Dildo, den Finger ersetzt haben.
Nicht blöd übrigens und vielleicht werden die auch für Analspiele genutzt.
Etwas dünn meist, aber ja, jetzt ergeben die Dinger einen Nutzen.

Jetzt erschließen sich mir Stöckelschuhe.
Ich habe für die nie etwas positives empfunden, aber jetzt erschließt sich mir die Erfindung und ein Nutzen.

Vermutlich haben die Lesben erfunden, Shoesex, der Absatz soll den Dildo, den Finger ersetzt haben.
Nicht blöd übrigens und vielleicht werden die auch für Analspiele genutzt.
Etwas dünn meist, aber ja, jetzt ergeben die Dinger einen Nutzen.
Es gibt tatsächlich female shoejobs - vielleicht erschließen sich nun für Dich sogar die gemeinsamen Toilettenbesuche der Frauen? Genau, jetzt wird ein Schuh draus... 👠💃🙃