Footjob

A

Gast

(Gelöschter Account)
Heyho

Seit längerem stehe ich auf Footjobs. Habe mich dennoch nie getraut meinen Partnerinen es zu erzählen.
Bin jetzt seit kurzen wieder mit einer zusammen und habe mich getraut ihr zu erzählen dass ich auf Füsse stehe.

War bisschen überrascht den sie fand das nicht mal so schlimm/eklig.

Mein eigentliches Problem wieso ich mich hier melde ist folgendes.
Sie hasst ihre eigene Füsse auf schlimmste. Nun weis ich nicht wie ich es ihr sagen soll dass ich gerne einen Footjob von ihr haben möchte. Will sie zu nicht drängen,weis halt leider nicht wie ich mich da anlegen soll.

mfg

lass ihr diesen beitrag lesen und sie wird verstehen wie schwer du dich tust es ihr zu sagen

Heh!!! kennst Du etwa die meinige ??
Das Problem kommt mir sowas von bekannt vor...
L G

du solltest der Lady zeigen, dass du ihre Füße wert schätzst. z.B. durch einfühlsame Massagen.

massier ihr diefüße, wenns entspannt isküss ihre füße, nimm sie zwischen die hände und leg sie langsam um deinen schwanz, fang kurz mal an und hör dann auf, wenn sie weitermacht kennst dich aus

wenn sie da an tritt verpasst dann is es meine schuld :D

in dem fall tuts ma leid

sich schön langsam an das Thema herantasten. Sowohl verbal, als auch physisch. Wichig ist es, nicht zu viel auf einmal zu wollen, denn das geht meistens in die Hose.

Guten Morgen:)

So habe jetzt den ersten Schritt gemacht.
Habe gestern Abend mal den Versuch gestartet ihre Füsse zu massieren und es hat ihr ziemlich gefallen. Wie könnte ich die Sache jetzt weiter angehen?

mfg

Wie könnte ich die Sache jetzt weiter angehen?
mfg
Yeaah, sehr gut. :)
Naja, eh vielleicht wie schon erwähnt einfach die Füße selbst nehmen und schonmal leicht in die Richtung bewegen. Ist wahrscheinlich wahrscheinlicher, :D, dass sich etwas ergibt (bzw. sie einsteigt) wenn du bereits merkst das es in Richtung Vorspiel oder so geht. Eine Ex hats bei mir mal vollkommen unerwartet gemacht, also ich hab mich nach einer Fußmassage ohne Hintergedanken danach vor sie (also ans Ende vom Bett) gekniet und wollte noch, dass das Öl auf meinen Händen einzieht und schon hat sie Hand ... äh Fuß angelegt. :p

Schön langsam, dann wirds schon!

Aber ich hab soetwas schon des öffteren gehört, dass manche Mädchen ihre eigenen Füße nicht mögen oder schön finden, gar hassen?!
Das erleichtert die Angelegenheit natürlich nicht wirklich...

Ist halt ne 50/50 Chance ob sie drauch einsteigt?

lg nylonpärchen

Das schön langsam kann ich nur unterstreichen!
Aber hey, wenn ihr Fortschritte macht is das doch spitze.

also ich hab das nach ein paar monaten bei meiner partnerin angesprochen, dass es mir taugt. glaub mir, wenn ihr eine gefestigte beziehung habt und ein halbwegs "lockeres und entspanntes" sexleben habt ist das kein problem glaub ich. mlw genieße ich regelmäßig footjobs von ihr. mein tip: nicht egoistisch sein und gleich auf ihren füßen kommen sondern sie dann schon noch ordentlich verwöhnen und hernehmen und den footjob als "einbindung" in euer liebesspiel sehen.
ich habs gern wenn sie aus ihren high heels schlüpft und ich ihre füße beschnuppern darf und sie mir ihre sohlen und zehen am ganzen gesicht reibt... echte nylons sind natürlich auch etwas sehr sehr schönes!!!

Gut

Zurück
Oben