Fetisch Footjob

Mariella - bei den eisblumen. Leider nie persönlich erlebt aber im Forum viel gutes gelesen.

da hatte ich nie Schwierigkeiten - denn Füsse haben sie alle und wenn sie nicht schafft, dann sollte sie was anderes machen :)

mal so mal so … ich denk eher, wenn eine behauptet sie kann extra gut, dann finde ich das etwas komisch .

was muss man da schon viel können ? mal ehrlich . Wenn ich Strümpfe will, dann nehme ich die mit, wie sie aussieht, das sieht man sowieso … und wenn sie nicht versteht wovon man redet (auch das kann passieren) dann würde ich abbrechen :haha:

Ich habe leider die Erfahrungen gemacht, dass fast alle SW Fusserotik anbieten weil ja die Profile nun mal von ihren Arbeitgebern gemacht werden;). Die wenigsten können aber damit was anfangen. Die eine ist kitzelig bei Berührung, die andere wollte gar nicht die Schuhe ausziehen. Usw.

Die eine ist kitzelig bei Berührung, die andere wollte gar nicht die Schuhe ausziehen.
hab ich auch schon erlebt, dass eine so tut als ob es kitzelt … aber das ewig her, da war ich jünger und sie auch - ok, dann geh ich nicht mehr hin aber wäre ich nicht hingegangen, dann hätte ich es nie erfahren. Die meisten sind doch täglich mit solchen Wünschen konfrontiert - jede hat mir bis jetzt gesagt, das wollen viele .

Zurück
Oben